Beiträge von Stefan189

    also bei mir kommt das lenkerflattern ab und zu wenn ich aufm hinterrad unterwegs bin und dann wieder aufsetze.
    kommts nun davon weil das vorderrad im stillstand ist und dann so schnell wieder beschleunigt wird oder ne doofe position wo es aufsetzt (also lenker nicht ganz gerade) ?? hab da bissl bammel wenn es mich da mal bei so nem Tempo aufmault wenn ich se wieder absetze ;/
    Gibts da evtl. günstigere varianten das flattern zu vermeiden?


    LG Stefan

    Hallo,
    habt ihr auch Probleme mit dem Schlauch?? Also meiner endet genau neben der Hupe und ständig beim fahren tropft immer n bissl Kühlfüssigkeit auf den Motorblock und auf meinen rechten stiefel... kotzt mich eben an das meine Stiefel dann immer was abbekommen :zorn:
    nun die Frage:
    kann ich da nen längeren Schlauch dran machen und den zwischen Motorblock und Motorschutz enden lassen in dem Zwischenraum ?
    Oder habt ihr andere Vorschläge um mir zu helfen !?


    Schon mal recht schönen Dank
    Stefan