Gut zu wissen das sie kürzer ist, Danke
. Alles nochmal gelockert, ausgerichtet und schelle vom Originaltopf genommen........jetzt passts.
MFG
Beiträge von SaSiK
-
-
Hallo, kurze Frage zur montage des PP-ESD.
Wird er so weit auf dem Krümmer montiert wie der Originale?
Irgendwie passts bei mir nicht so recht und von Spannungsfrei kann auch keine rede sein
. -
Danke für die Info. Versteh bloß nicht warum das dem Dealer beim Abdichten der Gabel nicht aufgefallen ist....
Ein glück ist bald der Winter da=).MFG.
-
Also Gabel zerlegen...............
-
Hallo Leute,
ich wollte am Wochenende meine Fahrwerkseinstellung ändern.
Es hat alles gut funktioniert, bis ich bei der Zugstufeneinstellung am linken Gabelholm angekommen war.
In beide Drehrichtungen war nie ein Anschlag festzustellen=(.Was könnte das Problem sein?
MFG
. -
Hallo Ihr Leutz, hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Helm?
Passform, Verarbeitung, Richtigkeit der Größe, usw.MFG
. -
Der Preis und die Km, bei entsprechender Wartung, gehen in Ordnung..........da von Privat, geht sicher noch was.
Auf Sturzschäden achten und Spaß haben
.
MFG -
Ich werd sie versuchen sauber zu bekommen. Hauptsache das funtzt und ich lieg danach nicht auf der Straße.
-
Hallo, mein SMC ist am Wochenende leider etwas abgesoffen=(.
In dem Wasser war leider Öl, welches nun an den Reifen haftet.
Was würdet Ihr tun? Saugen sie sich voll? Viel Bremsenreiniger oder Wechseln?Danke für Eure Hilfe.
MFG
. -
Das sollte der von der Enduro R sein oder?
-
Soooo... ich hab den Spaß mal gemessen. Da ich den Vorbesitzer noch nicht erreicht habe. Es sind sogar nur 13mm zwischen Gewindeanfang
und Kontermutter, aber ich denk dieses Maß steht außer Wertung.
Wenn sie entlastet ist habe ich zu meinen Fixpunkt 568mm Abstand, statisch sind es 549mm (Diff. 19mm) und
bei Fahrtdurchh. beträgt das Maß 495mm (Diff. 73mm).
Sollwerte:
Statischer Durchh.: 20mm
Fahrtdurchh.: 70-80mm
Ich denke meine Einbildung hat mich hier überlistet, den Daten nach sollte ja alles ok sein.
MFG.
-
-
-
Hallo, ich bin der Simeon, neu hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer einer SMC
.Habt Ihr die Höhe des Federbeins auf Eure Körpergröße angepasst?
Grund: Vorbesitzer war ein Stück kleiner als ich, deshalb hatte Er die
Gabel ein Stück tiefer gesetzt. Ich hab sie wieder ganz nachoben genommen und nun kommt sie mir hinten ein wenig tief vor. Ich kann
aber keinerlei Spuren an den beiden Muttern des Federbeins erkennen obauch da gestellt wurde.
Gibt es hierfür ein Maß oder ähliches?
MFG.