Beiträge von Pi_


    Marktwert hin oder her...
    Es gibt genug smcr's für 8 k mit 15-25 k oder mizt sogar noch mehr km.
    Da finde ich 7k für <10 km gar nicht soweit her geholt, vor allem wenn man bedenkt was sie Neu kostet.


    Es läuft einfach was falsch auf dem Gebrauchtmarkt der smc's.
    In mobile zum Beispiel, gibt es für 6500 Euro eine, die ein großen Unfallschaden hat...
    ... Das kannst doch nicht sein.


    Die Teile sind preislich sehr überhypt.
    Meiner Meinung nach wegen Jugendlichen um die 18.
    Und meist wirds dann durch Papis Geld finanziert und gekauft.
    Ergo die Preise steigen weiter, weil es leute gibt die 8k für 20 k km und Baujahr 12 hinblättern.


    Am schlimmsten finde ich, dass es keine brauchbaren Alternativen zur ktm gibt. Es fehlt einfach die Konkurrenz.
    Also von der Husky mal abgesehen. ;)


    Ich bin ehrlich ich will eine zb 510 oder eine 570 berg auf der Straße nicht,
    auf der Renne - klar kein thema, da kann man die Wartungsintervalle verkraften.


    Auf der Straße brauch ich etwas wie die kati und deshalb werde ich wohl auch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen...


    Edit: sorry noch für die komische Schreibweise bin gerade unterwegs und nur mit dem Handy im forum.


    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

    Zitat

    Nein, die Verkäufer gebrauchter KTMs spinnen einfach und wollen die ranzigsten ausgelutschtesten Böcke noch für 6000 verkaufen.


    Für 7000€ sollte eine Maschine wie du sie beschreibst 1-2 Jahre alt drinn sein. Das ist dann immernoch teuer genug.


    Ja ist abartig 25k km von 2008 für 8000 gesehen vorher.
    Ich hoffe mal aufn Winter hin werden sie etwas günstiger vllt ist ja sogar 6500 drin.
    Oder was sagt Erfahrung?
    Gruß
    Pi_


    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

    Guten Tag Foren Gemeinde,


    ich bin gerade auch auf der suche nach einer r.
    Mein größtes Problem sind die gebraucht Preise, die sind gerade echt utopisch.
    So 7000euro wäre ich bereit auszugeben.
    Am besten mit auspuff, sturzpads und 5-8k km aber man findet echt wenig... Mavh ich etwas falsch? :)
    Liebe Grüße Pi_