Beiträge von legrandgarcon
-
-
Hat jemand jetzt schon den SC zuhause?
Mich würde 1. natürlich der Sound, 2. evtl. Leistungseinbuße und 3. interessieren, ob sich der große SC-Aufkleber rückstandslos entfernen lässt.
zu 3.:
meine SC kamen immer mit Aufkleber in der Tüte, zum selbst aufkleben
-
Alles anzeigen
Servus,
kenne den SC Project von der 690SMC, da klingt er nicht so toll, Optik aber wahnsinn.
Gruß
ADI
kann ich nur zustimmen. (ich kenn ihn von 690 SMC, Ducati Streetfighter 848 und meiner RSV4)mit dB-Einsatz, Klang wie eine Blechbüchse... ohne dB-Einsatz einfach nur irre laut
-
wartet nur mal ab, welchen Durchmesser der dB-Eater vom SC-Project hat.
Der wird so klein sein, dass es ne schöne Leistungsbremse sein wird.
War bisher bei jedem Motorrad mit dem SC so -
Mitte März bestellt, gestern abgeholt...
60km gefahren... einfach traumhafthab den Akra Slip-on verbaut, vollkommen ausreichende Geräuschentwicklung

-
bei mir gings ohne Verlängerung.
ist zwar knapp, reicht aber für die geometrische sichtbarkeit.
-
ok, werde es auch mal mit wd versuchen.
eigendlich ist es ziemlich gut mit dem
P21s Hochglanz Alu Politur wegegangen. hab halt erstmal versucht.
sag ich doch, P21S funktioniert, ist nur ne fleißfrage. ich hab drei tage lang (immer 20minuten) poliert bis alles wieder fast wie vorher war. -
das autosol für eloxiertes alu funzt nicht, hab ich auch probiert - das eloxierte läuft zu schnell wieder an damit.
das p21s gibts zum beispiel bei atu (verpackung ist meist eingestaubt, da es nicht ganz billig ist)
-
P21s Hochglanz Alu Politur
das war bisher das einzige Mittel, mit dem ich die Flecken etwas "mildern" konnte. kostet aber kraft nerven und zeit.
alle andere alupolituren und auch polituren speziell für eloxiertes alu haben versagt. hab etliche probiert. -
So sieht meine hintere Felge auch aus.

-
ich dachte immer mein remus wäre schon lang, aber das schwert übertrifft alles

-
wie viele km hast runter?
-
Klar geht das. Kannst auch den Originaltopf mit dem EVO1 Mapping fahren. Obs auf Dauer irgendwelche Auswirkungen hat... frag mich nicht.
Das linke plaste Seitenteil (Auspuffabdeckung) wird schmelzen, da der Kat im original Topf zu heiß wird.
-
Remus Endtopf, der HC3 ist freigegeben.
Der Krümmer ist nicht freigegeben für die R
Wie geht das wenn der originale Kat im Endtopf ist und beim Remus im Krümmer?
Abgesehen davon, dass der HC3 nicht auf den originalen Krümmer passt. -
so ist es, entweder das EVO1 oder das originale Mapping gibt es für die SMC-R.
Eins für "nur anderer Auspuff" gibts nicht mehr.EVO1 verträgt sich aber nicht nem Kat in der Auspuffanlage.
-
hab meine SMC-R diese woche zur 1000er durchsicht gehabt.
offener luftfilterkastendeckel wurde montiert und mapping aufgespielt.bei der abholung bin ich 150m!!! gefahren, da kam der blinkcode. 1x lang und 3x kurz
da der fehler nach dem sofortigen neustart aber nicht nochmal auftrat, bin ich dann doch nach hause gefahren.
seitdem 150km abgespult, fehler trat nicht nochmal auf. -
bin gespannt, wer morgen als erster fertig ist

-
Du musst schon richtig fest daran ziehen! Am besten mit ner Wasserpumpenzange oder Kombizange!
also geht er doch nur mit "ausbauspuren" raus... die wollt ich extra vermeiden.
-
der db-killer ist nur mit der einen inbusschraube befestigt, oder?
bei mir sitzt das teil so fest, einfach nicht rauszubekommen.
ziehen, wackeln, warm fahren. irgendwie alles zwecklos mit den sechs kanten so verkeilt wie der ist. -
Gibts inzwischen Neuigkeiten was die Komplettanlage für die SMC-R betrifft?