Hallo Leute,
mir ist aufgefallen das wenn ich meine KTM 125 Duke retour schiebe ein komisches knack Geräusch kommt!
Was kann das sein?
LG Krustenkäse
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen das wenn ich meine KTM 125 Duke retour schiebe ein komisches knack Geräusch kommt!
Was kann das sein?
LG Krustenkäse
Geh bitte....
mit Tapatalk
was bist du für gimp?
Das Mini-Duke Forum ist ja noch lustiger als die 690er :D
Also: Kannst du mir erklären, warum der Motor auf 7000 Touren laufen muss, um den Kühlkreis zu überprüfen?
das der motor schneller warm wird für was sonst?
also ist das eh normal Danke
hab neues gewinde rein geschnitten, jetzt funkts wieder!
Kann sein das der gas griff sich nicht richtig montieren lässt? bei meinem sind außen solche Erhöhungen das er nicht rund abschließt!
Lg krustenkäse
Der schaut cooler aus wie der originale!
Hallo Leute
Hab heute meinen kühler abgedichtet, zur Kontrolle habe ich sie am stand warm laufen lassen ( bei ca 7000 Touren) um zu schauen ob es dicht ist. dabei ist mir aufgefallen das mein krümmer richtig zu glühen begonnen hat, wenn ich vom gas ging wurde er wieder normal! Komisch ist das normal?
Lg krustenkäse ![]()
Hallo
ich wollte mein Kühlsystem entlüften und beim festziehen von der entlüftungschraube habe ich das gewinde am kühler abgedreht jetzt hällt die Schraube nicht mehr( hab auch andere Schraube probiert). hab mir schon gedacht das ich größeres gewinde in denn Kühler schneide oder was meint ihr? was kostet wohl ein neuer Kühler?
LG Krustenkäse
Danke für eure schnelle Antwort
Hallo hab mir die offenen griffe von ktm gekauft das ich die handguards besser montieren kann! Jetzt meine frage muss der linke griff drauf geklebt werden ?
Lg krustenkäse
hat schon wer motorschaden gehabt?
sind ganz zufällig draufgekommen. ein kumpel war bei mir und hat sich mein mopal angeschaut und die öl nachfüllschraube aufgemacht und gemeint das es nach benzin richt und das nicht gut sein kann.
Hallo Leute
hab gestern mal meine Öl nachfüllschraube runter gemacht um rein zu riechen. da roch es nach benzin, ich glaub nicht das es sein darf das es da nach benzin raus riecht oder?
LG Krustenkäse
wie habt ihr denn eure Originalgriffe runter bekommen?
LG Krustenkäse
meine regelt bei 132 kmh mit dem 46er! habe jetzt das 45er wieder drauf da schaffe ich ca 137 kmh bergab liegend natürlich!
bei mir ist es so ähnlich. meine nimmt das gas wenn sie kalt ist nicht richtig an und zieht nicht richtig! absterben tut meine nicht!
ok
wie schaut es bei dir mit der leichtlaufigkeit vom Hinterrad aus ?
meines weißt einen wiederstand auf mir kommt vor es lässt sicht zu schwer drehn!
hab mir einen neuen Kettensatz gekauft und montiert, jetzt hab ich eine frage ist es normal das sich das Rizel mit der Antriebsachse oder wie das heist etwas raus und rein bewegt?
LG Krustenkäse
Hallo Leute,
hab mir vor ca einem jahr einen sportluftfilter DNA besorgt, hat jedoch nur Leistung genommen darum hab ich ihn wieder zurückgegeben! jetzt frag ich mich ob es sein kann das man mit diesem Filter und einem Sportauspuff eine geringe Leistungssteigerung zusammen bringt, denn ich hatte damals keinen Sportauspuff drauf? mir wurde mal gesagt das der Luftfilter nix bringen kann weil der Originale Auspuff zu wenig luft rausbringt!
PS: ist der K&N Filter vielleicht besser?
LG Krustenkäse