Genau Tobi ab in die Pampa wo es am schönsten ist, freie Linienwahl.
Beiträge von Preumi
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Schöne Spaßgeräte eure Enduros und die Katis in Freier Wildbahn einfach guad!
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Peddie
Ja habe die Original Aufkleber entfernt (bis auf die vorderen Seitenteile, die wurden Werkseitig überlackiert,da mußt du die Aufkleber sauber auf Deckung aufbringen oder dir neue Blanke Seitenteile besorgen), genau mit dem Fön geht das wunderbar danach die zu beklebende Obfläche mit Bremsenreiniger säubern, fertig zum bekleben.Kosten komplett um die 250.- Euro.
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Habe für meine Enduro 2012 ein komplettes Desing bei race-styles anfertigen lassen (Offroad),ich bin mit den Ergebnis sprich der Passgenauigkeit und der Qualität der Folie voll u. ganz zufrieden.
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Sers,
Ich fahre mittlerweile den 2 Satz TKC80 und habe die oben beschriebenen Probleme nicht an meiner Kati.
Fährt wie auf Schienen auch beim vollen Hochbeschleunigen sowie im Topspeedbereich kein Pendeln oder sonst irgendetwas .
Kann aber auch nicht sagen woran es liegt bei den oben genannten Problemen, denke nicht das es am Reifen liegt.
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Hier meine,nach dem gestrigen IGE-Lauf in Aarbergen.
Hi,schaut aus als hattes Du gestern mächtig Spaß im Gelände. Schee -
Genial, schön das ein paar Enduros schon hierher gefunden haben.
Freu mich schon auf mehr Bilder von euren Enduros in Freier Wildbahn und euren Reisen. -
,Habe hier noch zwei aktuelle Bilder bei Tageslicht noch sauber
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Der PP-Pott macht nen guten Job!
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Hier ein kurzes Video mit dem drei Schlitz-Eater von heute.
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Bin gestern eine Runde mitm drei Schlitz Eater-Topf gefahren und kann sagen das man es deutlich spürt im unteren Drehzahlbereich, dreht einfach schneller hoch und wirkt insgesamt agiler u. spritziger.
Beim Sound hat sich auch etwas getan, bollert im Stand dumpfer minimal lauter, aber wenn man richtig am Gas dreht hoho da schreit er scho richtig. Beim konstantem Tempo bollert er schön dezent vor sich hin.
Bin zufrieden mit dem Ergebniss . -
Sers,
habe jetzt bei meinen DB-Eater auch mal die drei Schlitze reingeflext, werde es in den nächsten Tagen mal testen ob sich das spürrbar bemerkbar macht im unteren Drehzahlbereich und Soundtechnisch bin ich schon gespannt wie dumpf der Topf nun klingt.Gruaß
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Ok, dann sehen wir es als zweiten Versuch
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Hi, wäre schön wenn Ihr hier Fotos
eurer 690 Enduro reinstellen würdet , z.b. schön geputzt oder nach
Artgerechter Haltung schön dreckig, eure Umbauten oder in eurem
Revier usw.Ich mach mal den Anfang.
Gruaß Michi
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Habe vergessen zusagen,das ganze hat auch den Vorteil das der Anpressdruck der Sitzbank beim verriegeln stufenlos einstellbar ist. Über das Gewinde der Schraube läßt sich die Höhe des Gummis samt Scheibe stufenlos einstellen und somit der Anpressdruck.
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Habe meine ausgerissenen mittleren Sitzbankgummis jetzt fest mit der Aluminiumabdeckung der Batterie verschraubt,müßte jetzt halten bis in die Ewigkeit.
Die Sitzbank liegt jetzt auch besser an (Spielfrei), kein hin u.her kippeln mehr.Ein Foto?
Hier:
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Die Lenkererhöhung (30mm Höhe) habe ich mir bei Touratech geholt, passte bei mir auch alles mit den Leitungslängen.
Hier der Link dazu:
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Habe mir jetzt auch ein Ölthermometer + 12V Steckdose an den gebastelt. Funzt alles, dank der super Einbaubeschreibung hier im Forum!
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Habe hier noch zwei Seiten für die Schelle und den Kühlerschlauch.
Vielleicht helfen die weiter
http://www.esska.de/cgi-bin/es…057099227630,SSSiXES00000
http://www.esska.de/cgi-bin/es…057099227630,707900000000 -
Servus allemiteinander
Bin fleißig am mitlesen, klasse Forum- Meine 690 Enduro R
Gruaß