Beiträge von Alex93

danke für die antworten,

da bin ich aber froh, geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid ... :tröst: ...nun ja loctite schraubensicherung und der ganze schnickschnack bringen aber nichts, wenn die halterung so spröde wie knäckebrot ist

hupe.jpg

...aber egal, wer braucht schon ne hupe

nur den gleichrichter+ "sitzbankhebel" würde ich gerne mal wieder fest machen, leider drehen sich die gewindeeinsätze im luftfilterkasten mit :rolleyes: hat da vielleicht schon jemand eine gescheite lösung parat ?

gruß alex .....oh doch noch was: gerade ist mir aufgefallen, dass mein hinterer bremssattel locker ist :winke:

hallo,

kennt jemand das probem von abfallenden anbauteilen wie hupe, gleichrichter ... (640er lc4 BJ 2006)

bin erst 1500 km mit der ktm gefahren und habe sie mit 7000 km auf der uhr gekauft...

gibt es noch irgendwelche sachen, die in geraumer zeit mal abfallen? :rolleyes:

... beim nächsten :wheelie: fällt dann wahrscheinlich der tank runter :grins:

gruß alex

hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass beim starken bremsen mit der vorderradbremse (gewichtsverlagerung nach vorne) flüssigkeit irgendwo raus schwappt. denke es kommt aus dem kühler. hat jemand ne ahnung, wie ich das problem beseitigen kann und wo die suppe rausschwappen könnte

gruß alex

hab gerade noch mal das zubehör durchgesehen und hab eine 165er hauptdüse und eine 1,2er leerlaufdüse gefunden... die 1.2er ist denke mal die originale aber die 165hd wird wohl kaum die originale sein:staun: ...die original wird dann höchstwarscheinlich eingebaut sein.

na ja... demnächst will ich die drossel sowieso rauswerfen, dann schau ich dabei geich mal nach der bedüsung

Ich habe gerade mal in den Luftfilterkasten geschaut und dort ist doch mehr öl als mir lieb ist :denk: dass es im luftfilterkasten etwas schmantig ist halte ich für normal, aber ich kann meinen luftfilter nahezu auswringen :Daumen runter:

wegen der HD hab ich dem händler einfach mal ne mail geschrieben, der sollte schließlich wissen was da los ist.

wenn der stromkreis unterbrochen ist kann es nicht funktionieren .... schließ mal vorne rechts und hinten rechts an ...die gehören logischerweise zusammen :zwinker:

ps : war bei meinem moped jedenfalls immer so, dieses war allerding 30 jahre älter als die ktm :D

hallo :winke: ,

ich habe mir kürzlich eine ktm lc4 640 beim ktm händler gebraucht gekauft. Heute habe ich mal den ölstand kontrolliert und mir fiel auf, dass das öl bei kaltem motor am oberen rand des schauglases zusehen war. laut handbuch sollte es bei kaltem motor jedoch an der schauglasunterseite zusehen sein.

-sollte ich das öl etwas ablassen ?

Und noch etwas, der luftansaugstutzen wurde vom vorbesitzer entfernt und stattdessen wurde ein gitter verbaut.

-läuft die maschine dadurch schon zu mager ?

so siehts unter der sitzbank aus:

krm o ass1.jpg
    nein... ich hatte keinen auffahrunfall, das liegt am Weitwinkel der cam :foto:... :lautlach:

freue mich auf jede antwort
    gruss alex