Beiträge von Basti09

    Servus miteinander,


    meine SMC-R ist jetzt 1 Jahr alt und hat 5000km auf der Uhr. Da ich eh wegen einem Garantiefall zu meinem Dealer muss dachte ich mir gleich die Jahresinspektion mitmachen zulassen. Beim Dealer angerufen und ihm das so geschildert und auch zwecks Kosten die auf mich zu kommen gefragt. Jetzt wurde mir gesagt das Ventile überprüft werden müssen und die Bremsflüssigkeit gewechselt wird ( jährlich ???? ) . Jetzt meine Frage warum sollte man bei 5000 km die Ventile überprüfen lassen wenn KTM 10.000 km vor sieht und im Stand werden die sich sicher nicht verstellen oder???? Also Ventile hab ich entschieden werden weg gelassen und nächstes Jahr überprüft. Dann habe ich mal mit Bremsflüssigkeit nach dem Preis gefragt und die meinten zwischen 300-350 Euro. Wasn da los??? Was kostet mich denn das erst wenn die noch Ventile mit überprüfen????


    Danke für Statements

    Nabend,
    habe meine KTM am Donnerstag beim Händler geholt und mittlerweile 860 km auf der Uhr.
    Das einzige Problem das ich bis jetzt hatte war das Leerlaufproblem zwischen dem 5 ten und 6 ten Gang.
    Ansonsten ein Super geiles Mopped wo sich das warten echt gelohnt hat:)


    :Daumen hoch::Daumen hoch:

    Meine Vorfreude steigt auch von Tag zu Tag.
    Hab die KTM im Februar bestellt und Liefertermin sollte ende April sein:(
    Kann es kaum erwarten.