Hallo, danke für die Hilfe.
Problem war, mein 10bh altes Membrane war schon wieder gebrochen.
Habe mir jetzt den membraneblock der 12er montiert und somit sollte dieses Problem gelöst sein...
Beiträge von steffetti1
-
-
Hallo..
Ich bin dieses Jahr das erste mal am Erzbergrodeo und wollte fragen wie schwer es ist, sich beim Prolog zu qualifizieren.. vielleicht hat auch jemand Tipps, um eine schnelle Zeit hinzulegen.
Danke schon im voraus für eure antworten -
Problem hatte ein Freund auch, diese war einfach zuuuu fett bedüst.
Sag Bescheid, was es bei dir war -
Hallo
Habe seit gestern das Problem, dass meine Ktm 250 exc (2takt) bj 09 ziemlich schlecht anspringt.
Normal ein drucker mit dem estart und sie läuft, aber das ist vorbei.
Estart Null und 20 mal kicken.
Die Membran wurde vor 10 bh erneuert(war durchgebrannt und gebrochen ), Zündkerze vor 5bh
Was ich noch sagen muss,(weil ab dann war das Problem ) Ich hab Sie gewaschen und als ich losfahren wollte, ist
der Benzin ausgelaufen beim überlauf.
Habe dann mal ein paar mal auf den Vergaser geklopft und jetzt läuft wenigstens kein Benzin mehr aus.
Leistung istganz normal, aber wie gesagt, sie springt sehr schwer an und im leerlauf stirbt sie ab.
Bitte um hilfe! -
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann, aber ein bekannter von mir verkauft seine auch, die hat aber erst um die 150bh drauf, ein nagelneues dekor (dhl faktory - wie es nicht mehr zu kaufen gibt) neue fmf birne drauf, einige ersatzteile usw.
der will auch nur 3200 (eigentlich wollte er 3000, aber jetzt hat er noch den auspuff investiert um 260,- glaub ich)bei interesse schreibst mir halt
-
hallo
ich fahre schon einige zeit eine 2005er 200Exc und bin absolut zufrieden damit. bin auch schon zweimal ACC gefahren und so auch viel enduro.
meine problem ist, ich will eine neue, aber weiß nicht ob 200 oder 250 modell ab 08??
habe nächstes jahr vor, beim erzberg mitzufahren und ich habe angst, dass die 250er nicht so wendig ist, bzw. dass ich bei der 250er schneller KO bin beim fahren?!
kann mir vielleicht jemand ratschläge oder so geben?
mfg
-
hallo
wollte fragen ob es möglich ist, den schmalen länglichen tacho einer 05er exc in eine 04er einzubauen?
danke schon mal für die antworten...
-
hallo
ich habe eine 200er Exc Modell 2004 und möchte das dekor umbauen auf 2005er Modell..
was ich schon rausgefunden habe, dass die tankspoiler und die Maske passen..
jetzt die frage: sind Kotflügel vorne und Hinten unterschiedlich bzw die Seitenteile?ich habe vor, mir die tankspoiler und Scheinwerfermaske zu kaufen und passt dann ein dekorsatz vom neuen Modell drauf? (Ktm USA Factory)
danke schon mal für die Hilfe.
lg Stefan