Danke an alle...
Das Forum ist der beste Berater, kaum ein Händler kann solche Auskünfte geben.
Ich bin froh hier surfen zu dürfen, danke an alle.
Danke an alle...
Das Forum ist der beste Berater, kaum ein Händler kann solche Auskünfte geben.
Ich bin froh hier surfen zu dürfen, danke an alle.
Hinter der Kerze, ca. 5 cm dahinter, ist ein kleines Loch, daneben eingraviert, 6F.
Dort ist mir aufgefallen, dass dort ganz leicht Kühlflüssigkeit herausrinnt.
Ist das normal? Oder habe ich zu viel reingegeben, und dort kommt das Zuviele raus ?
Super danke für deinen guten Rat, leider bin ich kein großer Schrauber, aber mein Mechaniker macht das sicher gut.
Er hat gleich schon Simmering und O- Ring gewechselt. Bin dann 80 km gefahren, Sie verliert immer noch. Fast mehr wie davor, einziger Unterschied, das Öl wird nicht mehr auf Reifen und Felge nach hinten geschleudert. Jetzt versucht er noch Büchse zu wechseln.
Ich lass dich dann wissen wie es ausging.
Andere Frage, da du dich so gut auskennst: Bei meinem Motor ist mir aufgefallen, dass auf der Seite wo die Kerze ist, ca. 5 cm dahinter, ein kleins Loch ist. Beschriften mit 6F. Dort kommt seit neuesten Kühlerflüssigkeit raus. Geringe Menge. Vorher ist mir das nie aufgefallen. Ist das normal ? Oder ist zu viel K-Flüssigkeit drinnen ? Was kann das sein ?
Besten Dank für deine gute Auskunft...
Nein, das heißt ich habe Frage erst am Sonntag ins Netz gestellt, das Leiden habe ich jetzt schon seit Anfang Mai.
Du hast Recht, Simmering.
Meine Duke 2 steht jetzt schon fast seit 4 Wochen still.
Warum?
Da ich fast sicher den Semmering kaputt habe. Leichter Ölverlust bei kleinem Zahnrad Kette. Das Öl schleudert es mir über die Kette auf die Felge und den Reifen hinten. Über Nacht verliere ich ca. 3 Tropfen, wenn sie steht. Beim fahren sicher mehr.
Mein Mechaniker hat den gleichen Verdacht.
Aber jetzt kommt s, als er im Computer direkt bei KTM Österreich nachsieht, steht: Semmering erst ab 29.05.2007 wieder Verfügbar.
Ein Teil, was klein ist und nicht mal 1 € kostet. Kann nicht fahren da es zu gefährlich ist, und das jetz in der Hochsaison bei super Wetter.
Kann das sein, ist mir Unerklärlich, was könnte ich tun ?
Von wo bist du ?
Ja gerne, würde mich freuen, kannst dich jederzeit bei mir melden. In Südtirol sind Duke Fahrer sonst nur rar unterwegs.
mfg
Würde Motor nicht öffnen, mir wurde empfohlen, so lange nichts fehlt, nicht Fehler mit Gewalt suchen.
Also erst öffnen wenn s wirklich fehlt.
mfg
Hallo Biker,
Habe Duke 2, mit 37.000 km, BJ 2000. Noch nie Probleme gehabt, immer die gleiche Batteri usw.
Habe aber auch Grundregeln immer befolgt, langsames Warmfahren usw.
Wohne in den Alpen (Dolomiten) und fordere die Maschine nicht wenig, was sagen Euere Erfahrungen, kann ich noch eine Weile auf meine Duke zählen, oder könnten langsam die einen oder anderen Wewechen auftreten ?
Wer hat schon höhere KM Stände und Efahrungen ?
mfg