Beiträge von Weizzbier
-
-
Alles klar! Danke!
-
-
-
Also wären das diese beiden auf http://www.mg-biketec.com ?
Clutch Lever short
colour: orange
4004 656505Brake Lever short
colour: orange
4003 994009Haben die ne ABE?
-
Ahh jetzt komm ich raus!

-
Kann mir mal einer per Bild zeigen wo der Deckel am Motor sitzt? Weil so einen wie M-Tourer auf seinem Bild zeigt find ich nicht!

-
Ja hab mir auch einen bestellt. Mal sehen wenn er da is.
-
Na dann schau ich mich mal um. Wenn nicht dann probier ich es mal mit Silikon.

-
Und so ne blöde Dichtung für den SXS Tankdeckel brauch ih auch noch....

Glaub da fahr ich beim Landmaschinenfritz um die Ecke vobei, die haben ja O-Ringe in allen größen und farben, vielleicht gibts ja auch in orangenenGib mal Laut wenn du ne gute Lösung hast!

-
Lack oder Pulver?

-
Hat scho jemand was preiswertes mit ABE gefunden? So um die 100-150€ für beide Seiten??
Bin schon am überlegen mir die kurzen bei Stega zu bestellen, aber 180 is doch noch ganz schön viel für andere Hebel!!

Hast Sie dir schon bestellt von Stega?
-
-
Schade um das schöne orginale Rücklicht

-
@ einzylinder
Wo bekomme ich die Hecktascher her die du auf deinem Foto montiert hast? Find das is mal eine gute Lösung

-
Hab 1 Stunde gebraucht im zusammmen gebauten Zustand. War mühsam, aber das Ergebnis war es wert.
-
Salü!
Ich budel mal das alte Thema hier aus! Gibt es eine Teilenummer für diese Carbon Gabelschützer?
Irgendwie find ich die würden gut zur meiner smc passen.

-
Ich hab das im montierten Zustand auf dem Kellerboden verklebt! Hat gedauert, aber sieht gut aus!

-
Meine weissen sehen nach 5000 Km aus wie am ersten Tag

-
stick_man heisst der. Hat das Dekor unter seinen Artikeln.
