.........verstehe ich, deshalb hat man ja die Möglichkeit persönliche Nachrichten zu verschicken.
Ist mir aber auch nicht so wichtig, hätte mich halt nur interessiert.
Gruß aus`m Osten
Peter
.........verstehe ich, deshalb hat man ja die Möglichkeit persönliche Nachrichten zu verschicken.
Ist mir aber auch nicht so wichtig, hätte mich halt nur interessiert.
Gruß aus`m Osten
Peter
Danke.
Die Wahrscheinlichkeit einer Neuanschaffung wächst.
Welche Rahmennummern stehen für welches Modell, oder ist das Baujahr in der Rahmennummer erkennbar?
Gruß aus`m Osten
Peter
Hallo Gemeinde,
gibt es Unterschiede zwischen Modell 11 zu einer RC8 R 12 oder sind die baugleich?
Bei mobile sind die 2011er gut 2000,- Euros (neu) billiger.
Danke vorab und Gruß aus`m Osten
Peter
Hallo Gemeinde,
allen vielen Dank. Die fehlende Konkurrenz in Berlin (zwei Mal GST ist eins, gehören meines Wissens zusammen) läßt mich zögern, obwohl ich dieses Teil ja gerne hätte.
Nur wo gehste hin wenn man nicht zufrieden ist? Für mich, ich wohne in Spandau, wären Genthin oder Wörlitz mit Bauchschmerzen "noch möglich".
Ich bin mir nicht sicher, aber vertreibt jeder KTM-Händler auch die RC8 R? Bei KTM.com fehlt bei einigen Händlern das Symbol für die Straßenmaschine.
Peter
Guten Abend aus Berlin,
ich heiße Peter und fahre eine CB 1300. Geplant ist die Erweiterung meines "Fuhrparks", eine 1190 RC8 könnte es werden.
Ich bin allerdings überrascht, für Berlin gibt es nur einen KTM-Händler. Weitere in Genthin und Wörlitz, ca. eineinhalb Stunden Fahrt.
Bezüglich Anschaffungspreis und, noch viel wichtiger, den Service (ich kenn meine Grenzen) bitte ich um euere Erfahrungen.
Besten Dank vorab.
Peter