Beiträge von MrT

da muss ich ja schon fast hoffen, dass ich bei meinem Ausfahrten keinem andern KTM-SUMO im Weg "stehe"... hab nämlich noch am Rand n kleinen fingerbreit unbenutzte Fläche :weinen: bin aber trotzdem irgendwie jederzeit hoffnungslos zu schnell unterwegs :alter schwede: und mit einem Bein im "Fahrverbot"

moin mal ausm Ruhrpott
    mein Hobel muss zur 1000er Inspektion und nun hb ich das "Problem" nicht genau zu wissen, was ich für einen besseren Klang an meiner SMC R machen kann, die engere Auswahl kommen von der Optik heer bis jetzt der Sebring von KTM PP oder Sc Projekt.... schlicht und oval find ich gut, dann sollte er keine Leistung klauen und ordentlich laut und tief klingen, eine Zulassung / ABE usw ist eher nebensächlich, vielleicht kann mir ja mal jemand n Rat geben......
    Vielen Dank im Voraus

Moin aus dem Ruhrpott, wenn ich mir das hier so alles durchlese hab ich mich ja wohl vor Glück beschissen
    Anfang März kurzfristig beschlossen dass ich eine haben will, EINEN einzigen !!!! Händler gefunden der noch eine hatte, sofort gekauft und steh jetzt 200km vor der ersten Inspktion
    Es ist das erste mal, dass ich überhaupt auf ner KTM gesessen habe (fahre sonst eigentlich neben meiner 24 Jahre alten Transalp nur 4 Zylinder Reiskocher) und ich muss sagen: ein HAMMERGEILES Gerät, im Stand schon schnell, während der Einfahrphase schon ein Hammer und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das Dingen nach dem Kundendienst oberhalb von 5000-6000 Umdrehungen abgeht.