Beiträge von KTM_SMC R

    Tach :grins:


    Motorrad-Setup: Standard (Heckumbau :peace: )
    Mapping Schalter: 3


    Fahrweise: Seit 100km eher spritzig (würde ich es mal beschreiben :teuflisch: )
    KM: 1112


    Reichweite: Ist mir eig. nicht so wichtig. Wenn's leuchtet, fahr ich eifach direkt ne Tanke an um sicher zu gehen. Reicht aber auch ca. 180 - 210 Km, so in dem Bereich.


    Grüsse :grins:

    Also die Optik gefällt mir komischerweise echt gut!
    Ich finde es irgendwie total komisch wenn der Pot so kurz ist!
    Bei den Leos ist das ja der Fall...


    Soundtechnisch ist der absolut nice...ist das auch wenn der Kat montiert ist der Fall, oder nur wenn der draußen ist?


    Weiter oben in dem Youtubevideo siehst du den Vergleich mal mit - mal ohne Kat.. :ja:


    Grüsse

    Vom Sound her sollte er schön tief sein, lauter als der original, jedoch nicht zuuu laut.


    Bilder an einer SMC R wären echt genial! Mich würde auch mal ein Sound Video interessieren...
    Wie sieht es bei der SMC R mit den Blinkern und dem Topf aus? Besteht auch das Problem mit dem Abschmelzen?


    Gruß :peace:


    Hi,


    Habe hier ein gutes Youtubevideo gefunden: (Falscher Titel)


    Ist aber nicht die SMC-R.


    http://www.youtube.com/watch?v=vKVL6QcosTE


    Weiss aber nicht warum der Ersteller "Sebring" schreibt? :sehe sterne:


    Mir gefällt der aber optisch überhaupt nicht (Geschmackssache). Klanglich sehr nice :zwinker:


    Die originalen Blinker werden sicher nicht schmelzen, und auch bei einem Heckumbau sehe ich keine Probleme.. Nur der originale Topf wird so heiss, dass man Spiegeleier braten kann :lol: ausser dass es nicht schön aussieht :grins:


    Grüsse

    Schon 650km sinds jetzt und es macht immer mehr spass!
    Die Gänge gehen immer besser und auch keinen "Leerlauf" zwischen den höheren Gängen mehr.
    Auch die Hinterbremse funzt besser als am Anfang und die Maschine tönt auch schon (minim) lauter, habe ich das gefühl.
    Trotzdem muss der Leo drauf sobald es geht :D :sabber:
    :prost:

    Hey, Vielen Dank. Ja, bin das Forum erst noch ein bisschen am erkunden :grins:


    Dann heisst es wohl noch ein bisschen geduldig sein :denk:


    :winke: :prost:

    Hey Leute!
    Hab mir jetzt auch die neue SMC R geleistet, hab 600 km drauf und bin mächtig begeistert von der Maschine :staun:


    Nur muss da nach dem ersten Service noch ein anderer Endschalldämpfer rauf, dass er noch mehr röhrt :Daumen hoch:


    Nun die Fragen; mir gefallen die Leo Vince Endschalldämpfer, gibt es neue für die SMC R?
    Würdet ihr den Leo Vince oder den von den KTM Powerparts empfehlen? (Gefallen mir beide vom Sound sehr gut, der Leo vom optischen passender finde ich)
    Und benötigt man das Akra-Mapping auch im gedrosselten Zustand?


    Danke für die Antworten und wünsche schöne Fahrten den :Kürbis: -Heizer :-)


    :winke: