Beiträge von da_Frank

    Hallo,


    Super, Danke für das Feedback.


    @Felix-Len
    Ne ich muss in die Berge nicht Autobahn Fahren. Das geht ganz gut über Landstraßen.


    Eax
    Naja eine 2 Wöchige Europareise hab ich jetzt nicht vor. Mir geht es eher um so Tagesausflüge. Die können dann schonmal bis 400 Km oder etwas mehr sein.
    Und ums Geld mach ich mir keine sorgen wenn ich jedesmal warten muss auf die anderen. Eher um die Figur :lautlach:


    Gruß
    Frank

    Hallo SMC-R ler


    ich überlege momentan wieder mehr auf eine SMC-R umzusteigen. Momentan fahre ich eine Z1000 mit der ich sehr zufrieden bin. Leistung, händling einfach super.
    Trotzdem überlege ich über einen umstieg.
    Was mich jetzt von den Besitzern interessieren würde, ist wie es auf längeren Ausfahrten ausschaut. Ich weiß das die SMC nicht unbedingt tourentauglich ist.
    Aber wie sieht es mit so 300-400 km aus? Ist das gut möglich oder würdet ihr da eher abraten?
    Bei mir ist es zwar Ländlich aber ab und zu möchte ich schon in die Berge fahren was ca. 100-150 km einfache strecke ist. Leider hab ich auch keine SUMO fahrer inmeinem Bekanntenkreis so das ich die Touren mit sportler und sporttourer fahre.


    Hoffe auf hilfreiche antworten


    Gruß
    Frank