hey leutz.
könnt ihr mir sagen was ihr für die jahresinspektion bezahlt habt. muss im märz mit ca. 5500km nach ktm ???
hab da ne summer gehört die mich schon wieder schockt ![]()
hey leutz.
könnt ihr mir sagen was ihr für die jahresinspektion bezahlt habt. muss im märz mit ca. 5500km nach ktm ???
hab da ne summer gehört die mich schon wieder schockt ![]()
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ktm-690-smc-r/94909621-222-4848
das ist mit verhandlungsgeschick eine sinnvolle sache !!!!!
habe meine smc 690 r im märz 2012 gekauft. da sah es genau so aus. für eine 3-4 jahre alte gepflegt smc wirst du definitiv 6000€ und mehr bezahlen.
die smc ist einfach sehr wertstabil. kann dir nur raten eine neue für 2000-2500€ mehr zu kaufen. aktueller motor, eloxierte teile und vorallem 2 jahre garantie.
ich weiß wie manche jungs mit ihren geräten umgehen (((((((( ![]()
gebrauchtkauf bei einem 1zylinder ktm motor ist ne schwierige sache. niemals von einem jungen burschen mit über 10.000km.
ist meine persönliche meinung !!!! ![]()
glunsi.
ich hatte nr. 3 in gruppe 3 !!!! große blaue flm lederkombi und crosshelm. mein knöchel ist tennisball groß
. schön mit krücken ausm keller und aircast-schiene zur abreit
hi leutz .war gestern in gevelsberg. super mega geil
![]()
leider hatten wir ca. 25-30 stürze. mich selber hats auch erwischt. knöchel dick. lothar konnte sich das auch net erklären. obwohl die super auf unsere fahrweise geachtet haben. das event war einfach top. super organisiert und betreut. lothar hat jeden vor beginn untersucht und die schutzkleidung geprüft ( TOP ) manche bekamen noch schienenbeinprotektoren um. ich rate euch zu cross oder supermoto stiefeln. ich hatte vor meinem sturz auch meine supersport stiefel an und moped voll drauf. anschließend crossstiefel an und weiter. musst zum glück nicht schalten. du fährst zu 98 % im 2.gang.
ich kann das nur raten mitzumachen. das feeling ist echt cool.
mache zeitnah wieder mit !!!!!
fahren dienstag abend hin und freitag erst zurück. wollen am donnerstag abend noch nen bissl feiern :-)
jepp dabei :-)
bis dato 5000km und ohne probleme.
nur den remp-sensor habe ich vor 1000km wechseln müssen. bekannter fehler.
sonst läuft der hobel einwandfrei.
ach ja. bei 3500km sins beide handguards gerissen. ohne probs sofort neue bekommen ![]()
bin von ktm aus am 04.07 dort 
hätte gerne noch ein paar teile schwarz gepulvert.
eine orange kette kommt im mai bei der inspektion mit drauf ![]()
hab so viele ideen. aber das liebe geld
![]()
bin am 13.01 nächsten sonntag in gevelsberg und kann es kaum erwarten ![]()
allerdings ohne rennstrecke und ohne driften, aber 700km schnelle kilometer in bayern !!!!
5100km vorne
hinten nach nagel bei 2000km gewechselt seither 3000km und noch gut.
ich sehe nur eine möglichkeit !!!!
zum lacker und schön ein paar schichten klarlack draufschmeißen lassen.
habe mit einem tuch versucht benzinspritzer wegzumachen, als ich beim tanken nicht aufgepasst hatte.
mein lack ist jetzt komplett im arsch. werde die teile zum lackierer bringen, der soll da bei gelgenheit ein paar schichten draufschmeissen, dann kann ich auch mal was wegpolieren.
das problem ist, das original fast nix an klarlack auf den plastiks ist.
Habe mich für den 1+2 Mai in oschersleben und am 4.7 in mettet angemeldet. Ist noch wer von euch da ?.....
Ein bekannter war dieses Jahr dabei uns so begeistert, dass wir dann in 2013 zusammen fahren.
War wer von euch schonmal dabei .
dann lassen wir das ![]()
habe ich gerade :-)![]()