Beiträge von SchraubNix
-
-
@ Günni
warum ein monat, ich bin noch schüler und hab da net so viel kohle
, bin froh das ich mein
ein par mal im monat voll tanken kann, vllt lass ich mir die xenon birnen auch einfach zum geburtstag schenken!wie ist das eigentlich, wenn ich mir jetzt nur andere birnen rein mache? muss ich da den komletten stecker ausstauschen an dem die birnen befestigt sind oder wie ist das! bin mir jetzt nicht sicher ob man auch nur die birne wechseln kann?
Ich könnte Dir mein zweites Gerät für nen Fuffi überlassen, wenn Du ganz lieb bist.

-
Bei Tageslicht (auf dem 1. Bild) sieht´s echt scharf aus.

Bei den dunklen Bildern (mit Blitz) kommt´s nicht richtig rüber.

-
Habe mein 2er-Set seit Monaten liegen. Hab´s die Woche schon mal zusammengesteckt. Ist ja auch für mich
machbar, also echt plug-and-play. Muß mir nur noch die 15 Ampere Sicherungen besorgen und vorher über´n TÜV fahren.
Wenn ich´s in die Maske reinkriege, würde ich sogar beide verbauen. Nächste Woche sind wir schlauer. -
Die Suche ergibt bei "xenon duke" 63 Treffer.

-
Aber paßt es auch? Ist das RL der SM-R baugleich mit der normalen SM? Müßte doch, oder?
Das passt in die 950 SM und in die 640 SM (05-06).

-
Sieht gut aus.

-
Alles anzeigen
Also nochmal ganz langsam:
1) Ich wollte von dir wissen welchen Krapfen du fährst, dass hast ja jetzt zusammengebracht. So weit so gut.
2) Ich wollte von dir eine Kurve sehen (schau ma mal ob das auch irgendwann funktioniert). Muß ich suchen und scannen. Die 4,5 PS Differenz zu "ohne Akra + ohne Kit" würde ich aber nicht auf das Kit schieben. Original-Prüfstandprotokoll hier
3) Weiters hat lief die 625er nicht unsauber, hatte nur einen hohen Spritverbrauch. Somit war der subjektive Eindruck sehr gut! Ist "zu fett" nicht "unsauber", ich meine so "Prüfstandsmässig"?
4) Wenn man jedoch glaubt, dass Leistungskits und Powerblades Leistung bringen, dann