Beiträge von SchraubNix
-
-
@ Günni
warum ein monat, ich bin noch schüler und hab da net so viel kohle
, bin froh das ich mein
ein par mal im monat voll tanken kann, vllt lass ich mir die xenon birnen auch einfach zum geburtstag schenken!wie ist das eigentlich, wenn ich mir jetzt nur andere birnen rein mache? muss ich da den komletten stecker ausstauschen an dem die birnen befestigt sind oder wie ist das! bin mir jetzt nicht sicher ob man auch nur die birne wechseln kann?
Ich könnte Dir mein zweites Gerät für nen Fuffi überlassen, wenn Du ganz lieb bist.

-
Bei Tageslicht (auf dem 1. Bild) sieht´s echt scharf aus.

Bei den dunklen Bildern (mit Blitz) kommt´s nicht richtig rüber.

-
Habe mein 2er-Set seit Monaten liegen. Hab´s die Woche schon mal zusammengesteckt. Ist ja auch für mich
machbar, also echt plug-and-play. Muß mir nur noch die 15 Ampere Sicherungen besorgen und vorher über´n TÜV fahren.
Wenn ich´s in die Maske reinkriege, würde ich sogar beide verbauen. Nächste Woche sind wir schlauer. -
Die Suche ergibt bei "xenon duke" 63 Treffer.

-
Aber paßt es auch? Ist das RL der SM-R baugleich mit der normalen SM? Müßte doch, oder?
Das passt in die 950 SM und in die 640 SM (05-06).

-
Sieht gut aus.

-
Alles anzeigen
Also nochmal ganz langsam:
1) Ich wollte von dir wissen welchen Krapfen du fährst, dass hast ja jetzt zusammengebracht. So weit so gut.
2) Ich wollte von dir eine Kurve sehen (schau ma mal ob das auch irgendwann funktioniert). Muß ich suchen und scannen. Die 4,5 PS Differenz zu "ohne Akra + ohne Kit" würde ich aber nicht auf das Kit schieben. Original-Prüfstandprotokoll hier
3) Weiters hat lief die 625er nicht unsauber, hatte nur einen hohen Spritverbrauch. Somit war der subjektive Eindruck sehr gut! Ist "zu fett" nicht "unsauber", ich meine so "Prüfstandsmässig"?
4) Wenn man jedoch glaubt, dass Leistungskits und Powerblades Leistung bringen, dann
Habe ich nicht behauptet. Wollte nur sagen, daß meine mit dem Kit weder zu fett, noch zu mager, sondern "passend" lief (nach Aussage des Profis).
P.S.: Meine Nervenverbindung funktioniert eigentlich bestens. Na dann muß es wohl an mir liegen.
Irgendwie reden wir immer noch aneinander vorbei. Ich habe auch nie gesagt, daß der
mit dem Kit besser ging, oder "gefühlt" mehr Leistung hatte. Die hat Sie absolut, aber wegen dem Auspuff.Mit ging es nur darum zu sagen, daß dieses Kit eingebaut wurde, und es hat ohne Änderung lt. Prüfstand "gepasst". Sonst nix.
suvi: Ja, klar hab´ich den originalen BST drauf.
-
Abstimmung? Habt ihr jetzt die mitgelieferte Bedüsung verwendet oder nicht? Werd mal konkreter, soll ja kein Ratespiel sein.
Also irgendwie ist da die saltatorische Erregungsleitung zwischen Auge und Hirn beeinträchtigt. Oder bin ich im falschen Thread?

Ich rekapituliere: Es wurde hier gesagt, daß nach dem Einbau eines "Leistungskits" (und ich denke man versteht "welches" gemeint ist) der
effektiv WENIGER Leistung hatte, und auch "unsauber" lief, und daß somit eine Abstimmung/Änderung nötig war.Ich habe nichts anderes gesagt als daß bei meinem
(Duke 2 mit SM-Heck und Titan-Akra-Komplett) nach dem Einbau eines "solchen" Kits beim Prüfstandslauf herauskam, daß alles passt und KEINE Änderung an Bedüsung etc. mehr vorgenommen werden musste. Peng. Was gibt´s da zu raten. Hatte ich alles vorher schon geschrieben. -
Welchen
fährtst du, noch andere Änderungen (ausser Akra)? Prüfstandprotokoll? Oder doch ein subjektiver Fahreindruck?Hä, was für ein subjektiver Fahreindruck? Es ging um Abstimmung, und sonst nix.
-
Ich habe im Zuge von Montage der Akra komplett auch das "bekannte" Kit (Lufi-Deckel, Lufi, Bedüsung, Schieber) einbauen lassen.
Danach war ich auf dem Prüfstand (nicht beim KTM-Händler, sondern bei einem "markenfremden", der allerdings ein eigenes Team hat) und da musste null komma nix geändert werden. Ein Prüfstandslauf.
Hat alles gepasst, hier auch vom "Profi" bestätigt.
-
Hier war das erst kürzlich Thema.
-
Ich war vor 2 Jahren in exakt der gleichen Situation. (20 Jahre den Führerschein, erstes "eigenes" Motorrad, allerdings war ist "erst" 38)
Obwohl ich einen Yamaha- und Suzuki-Händler zum Freundeskreis zähle, habe ich damals eine neue Duke 2 gekauft, und ich hätte die XT WIRKLICH günstig bekommen.
-
In der Beziehung ham´s die Schweizer bekanntermassen deutlich besser als wir in D.

-
Geil .... Schumi ist einer von uns ....

Na dann mal die Einladung nach Schlehdorf rausschicken.
-
So, war nochmal in der Garage und kann die oben aufgeführte Mängelliste noch erweitern.
3 cm langer Kratzer auf der Hinterradfelge (wahrscheinlich von der Reifenmontage) und in die Nummernschildbeleuchtung ist auch Wasser eingedrungen.
Ich werde heute einen Brief an KTM schreiben und nachfragen ob sie das Motorrad zurück haben möchten.Nach dem "möchten" würde ich nicht fragen. Hier liegt eine Störung des Kaufvertrages vor. Wandlung - Minderung - Umtausch - Schadenersatz.
Ich kann Dir die Enttäuschung nachfühlen. Deshalb würde ich in dieser Situation mit aller Konsequenz auftreten.
-
welche Rückrufaktion soll dies betreffen, bittte um genauere Spezifikation, wenn möglich

Nicht möglich, habe keine Details. War nur weil ich gefragt hatte wie´s so läuft, und dann hab ich das im Nebensatz erzählt bekommen.
-
Bin auch 1,97 groß. Bei der Größe macht doch das Moped grade Spaß!
Dann bin ich wohl irgendwie "verwachsen".

Werde aber auf alle Fälle (MIT Lederkombi und Stiefeln) mal probefahren. War (bei SMC und Duke) der Eindruck bei draufsitzen ohne "Kluft", die SM bin ich über 100 km gefahren und mir ham alle Knochen weh getan, insbesondere die Hüfte.
Kann aber auch an den "Verwachsungen" liegen.

-
Herzlichen Glückwunsch.
Mein Händler hat eine Enduro stehen, ist aber ziemlich entnervt (anscheinend wollen wirklich viele Leute Probe fahren) weil er Sie nicht zur Probefahrt fertig machen kann.
Grund: Rückrufaktion Bremse.
-
Mein Händler hat 2 SMC´s stehen. War gerade da mal probesitzen. SEHR SEHR SCHÖNES MOTORRAD.

Leider wieder nix für meine 1,96 m Länge, trotz für mich passender Sitzhöhe.
Wie bei der 690SM der 690 DUKE auch, irgendwie kriege ich die Stelzen da nicht ran. Bei allen "alten" LC4´s war das nie ein Thema.Was mir nicht so gefallen hat war die so "offensichtliche" Schweissnaht am sonst sehr formschönen Auspuff.