Beiträge von Die Hard

    Dank euch für die Tipps , denk I probier mal die 690


    Die 990 ist schon ein super Teil aber halt schon um einiges anders ( was zb. die Fahreigenschaften betrifft ) als meine " SUMO " wobei meine eigentlich auch mehr für den Alltagsgebrauch ausgelegt ist und die " RICHTIGEN " Sumos bestimmt giftiger sind weil sie a-leichter und b-mehr Leistung haben.
    Was mir vor allem gleich aufgefallen ist als Ich mich auf die 990 draufsetzte ist das die die Federelemente schon sehr straff sind-Händler sagte das die Werksseitig mittel eingestellt sind. Bei meiner wennst di draufsitzt meinst du bist auf einem Schiff so weich ist die
    Na mal schaun

    So bin gerade zurück von der Probefahrt 990 2011 mit AKRAS . Es ist sicher ein geiles Mopped , nur war Ich ein bisschen enttäuscht oder sag mal verwundert das sich das ganze schon sooo weit von dem Wort " SUPERMOTO " bewegt . Das es auf Grund des Gewichts nicht ganz mit meiner Huski vergleichbar ist war mir schon vorher klar . Druck hat sie der Sound ist auch geil.
    Na I glaub des wird a schwierige Geburt weil Sie mir schon ein wenig zusagt.
    Hab den Händler drauf angesprochen 11 zu 12 , und der meinte auch das die Händler nicht ganz angetan sind was KTM da macht da der Kunde ja das exclusive ( sprich Felgen ect. ) will oder zumindest die meisten


    Sein Angebot von seiner 2011 mit Akras und ca 3500 KM = 11800 € , die 2012 = 11000 €

    Servus


    habe mir letztes Jahr erstmals eine SUMO und zwar Husqvarna SMS 630 gekauft und bin absolut bis auf die schwache Leistung begeistert . Bin vorher nur Straßenmoppeds zb Yamaha R1 gefahren . Auf all Fälle will Ich auch in diesém SUMO-Bereich bleiben weils absolut geil ist.


    Jetzt will Ich mir aber eine mit mehr Leistung holen , zuerst gedacht an Aprilia SXV 550 aber dann ist mir die KTM eingefallen weil man mit der auch wenns ist länger unterwegs sein kann ( was die KM betrifft ) . Habe morgen eine Probefahrt beim KTM Händler mit der 990 2011 und bin mal gespannt. Was sind jetzt die Unterschiede bis aufs ABS von 2011 und 2012 und hat einer Ehrfahrung mit den beiden ?


    Die neue Huski 800 hab Ich angeschaut aber die kannst wahrscheinlich nicht mehr verkaufen so häßlich ist die. Was mir bei der KTM ein wenig Sorgen bereitet ist das Gewicht - die Huski ist zwar auch nicht leicht aber geil zu fahren


    Danke für Tipps