also ihr meint ich bekomm die 10ner lehre nicht zwischen weil sich mein ventilspiel so soweit verkleinert hat???
den ot habe ich gefunden ich konnte die kipphebel von den einlassventilen leicht hin und her bewegen.
aber die auslassventile lassen sich nicht bewegen,,,ist das normal??? oder stimmte der ot doch nicht ??
dann ist wohl die sicherste methode inbuss raus kerbe suchen inbuss wieder rein zum fixen...
hm ich habe auch die reparaturanleitung auch gekauft aber das ist voll der
anschiss sehr undeutlich beschrieben alles ![]()