Beiträge von ekko8268

    also ihr meint ich bekomm die 10ner lehre nicht zwischen weil sich mein ventilspiel so soweit verkleinert hat???


    den ot habe ich gefunden ich konnte die kipphebel von den einlassventilen leicht hin und her bewegen.


    aber die auslassventile lassen sich nicht bewegen,,,ist das normal??? oder stimmte der ot doch nicht ??


    dann ist wohl die sicherste methode inbuss raus kerbe suchen inbuss wieder rein zum fixen... :denk: hm ich habe auch die reparaturanleitung auch gekauft aber das ist voll der


    anschiss sehr undeutlich beschrieben alles :motzki:

    hi habe mich schonmal an die ventile gemacht d.h. deckel runter... bekomme aber die lehre nicht zwischen um das spiel zu messen


    frage: muss ich erst die ventile lösen und dann die lehre zwischen schieben???

    hallo enduristen


    ich habe eine EXC 525 Bj. 07 will in die neue saison starten bin auch schon ne runde gefahren.... habe aber festgestell das ich ein leichtes rasseln im bereich kolben7 ventile habe :nein: sie hat jetzt auch scho 100h auf der uhr sprich 4000km und nun wollte ich erstmal die Ventile einstellen.....
    deshalb brauche ich mal paar tips von erfahrenen schraubern.(habe aber selber keine zwei linken hände)
    wie geh ich da am besten vor....... und wie ist das ventilspiel,,,,und brauche ich spezialwerkzeug???????????????????? :kapituliere: