@ Chuck: Noup - das ist am Baden-Airpark in der Nähe von Baden-Baden. Ist ein ehemaliger Militärflughafen.
Beiträge von Sebbbi
-
-
-
Okay ... okay
@ masterreset: Dann kommt auf meinen Einkaufszettel noch Keramikpaste. Tropfen vorne zwischen Zylinder und Krümmer und nen Tropfen an das Gewinde der Lambda Sonde oder ?
@ Evolution09: Ja die Sonde wollt ich eh abstecken, dass das Kabel keinen Drehwurm bekommt. Wo ist denn da die Steckverbindung - komm ich da gut dran ?
@ KTM.Enduro.Racing: Klar mir schaffe hier nur ordentlich

Schönen Sonntag euch noch

-
Äh hab die legale Version mit Kat gekauft.
Hab den Schwarzwald hier vor der Tür (Schwarzwaldhochstraße) und da wird man des öfteren mal angehalten und alles durchgeschaut.

Alles klaro ... denk ich werd dann mal zum freundlichen
Händler ballern und fragen was der so an Mappings auf der Platte hat. -
Hey Leute,
habe gerade schon etwas rumgesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Möchte nächstes Wochenende an meiner 13er SMC-R eine Remus Komplettanlage anbauen. Worauf ist denn generell zu achten ? Gibts irgendwelche Tipps/Tricks ?
Sollte ich nach dem Anbau einen INI-Lauf machen ?Vielen Dank schonmal für euere Antworten

Gruß
Seb

-
Absolut spizenmäßig - eine Sorge weniger
- Vielen Dank für die schnelle Hilfe ^^ -
Hey Leute,
bin momentan noch totaler Noob was
angeht und hoffe ihr könnt mir da helfen.Hab im Februar mein SMC-R bestellt und heute ist das gute Stück endlich beim Händler angekommen. Jetzt meine Frage: Ich hab im Forum schon wie wild gesucht ob die '13er jetzt
ab Werk eine Radachse mit Durchgangsloch hat oder ob ich da noch neue Radachsen brauche - weil würde gerne die Sturzprotektoren montieren.Desweiteren wüsst ich gern wie viel Spielraum beim Preis der Händler so hat. Würde den Kaufpreis gern noch etwas drücken und einfach mal hier in die Runde
fragen ob Ihr da Erfahrung habt.Danke schonmal und ein schönes Wochenende

-
So - mein erster Beitrag hier im Forum

Habe letzten Samstag auch eine bestellt. Kommt vermutlich aber erst ende April ... Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude