Victor: welchen leistungsunterschied?!?
Beiträge von dirkchristianherzog
-
-
Genau, mittlerweile braucht mein Kürbis fast nix (11 Tkm). Und von Motorex braucht sie mehr als von Castrol.
-
Guck mal im PP-Katalog. Evtl. passen die Beruhigungs-Dämpfer von der SMC-R. Weiss nur net, wie die heissen...oder einen anderen Lenker?
Guck mal die Fat-Bar-Serie von LSL. Gibt´s bei Tante Louise... -
Ich habe auch den Leo und den Akra draufgehabt, fahre jetzt wieder Serie. Der RU lärmt mir genug, ausserdem sieht der Kürbis okinal aus...vom PC und Handschuhfach etc. sieht man ja nix...
-
Hey, schon gelesen? Testsieger 10-50 von Castrol. Das fahre ich seit Anfang, und gut ist..
-
Meiens Wissens wird direkt neben den Stegen gemessen. Die Stege zeigen also an, wo gemessen wird. Wenn neben allen Stegen 1,6 mm stehen, ist der Reifen okay.
-
Ach, eines noch: Eine Powerbomb soll den gleichen Effekt haben wie ein längerer Krümmer: Es soll mehr Drehmoment generiert werden. bei Zweedagdern funzt das gut, bei Viertaktern ist der Effekt eher gering.
-
Waaas, nur 10 PS +?!? Man denke an die White Edition...
-
Lest mal Highscore´s Auspuffgeschichten...der Leo ist so gut oder schlecht wie Akra, MIVV oder sonst was...ich kann´s bald net mehr hören...diese Gerüchteküche....
-
hmmm... genau die Drehmoment-Delle bis 5.500 rpm soll ABP ja ausbügeln....die Kurve sieht imho sehr nach purer Serie aus...die Kurve meiner SMC-R mit PC V + Autotune ist wesentlich fülliger: 67 PS und 72 Nm...
-
...und 15 min österr. Dialekt reden... frag mal die Ente, die kann´s perfekt!
-
Meinst Du die Öffnung in Laufrichtung? Das wäre ja gegen die landläufige Meinung...Kannst du UNS erklären, warum?
-
So isses bei dden meisten...meine ist a weng gepimpt, 11 tkm, keine Probleme...einer aus´m Forum hier hat weit über 80.000 km (!!!) auf ner Enduro, auch nix dran...
-
Ich habe das ZUMO 340 von Tante Louise. Passt perfekt und das Navi iss toll. Sogar Split-Screen-Modus...
-
...immer die elendigen Raser...tztztztz...
-
....obwohl ein breiterer Temp-Bereich den einzelnen Bereich vernachlässigt. Kurz: Ich fahre von Anfang 10-50, und gut iss. 11 tkm.
-
Jacken fallen gross aus, Hosen normal. Meine Meinung bei Textilkleidung. Bin allerdings nur Freizeit-Model, kein Profi...
-
Der Unterschied zwischen Duke IV-Motor und SMC-R Motor ist schon sehr deutlich fühlbar. Ich habe ja beide hier stehen und kann direkt vergleichen...Der Duke-Motor läuft wesentlich weicher und ist obenraus wesentlich drehfreudiger als die SMC-R Bj. 12. Und untenrum ruckelt die Duke kaum...und ist sparsamer, da das DbW die Drosselklappenstellung reguliert, d. h. echtes Vollgas erst ab 4500 rpm. Merkt man deutlich, imho. Wobei ich die SMC-R direkter finde beim Ansprechen des Gases, gerade bei Gasdrifts in der sauglatten Karthalle in Bous...
-
Und Luft aus´m Reifen lassen!
-
Nöö. Noch der erste...