schon klar dass die händler nichts dafür können. trotzdem deprimiert es mich als kunden. bei jedem termin wieder verschoben zu werden...
hab mir jetzt ne 2007 690er SM gekauft. montag is se angemeldet. hat saft und sound das ding! :D
LG und viel spaß mit der 200 duke! und ich bete für euch mit, dass sie bald kommt. werd sie wohl doch noch mal testfahrn müssen :)
PS, danke für die tollen 4 monate mit euch ;)
Hi Simmens,
gratuliere zum Kauf, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
War bestimmt eine gute Entscheidung, denn als einziges Motorrad hätte es vielleicht doch nicht so viel Sinn gemacht, die 200 zu nehmen, wenn Du offen fahren darfst. Sie ist halt eine schöne Alternative für die Stadt als Zweitmopped, wenn man nicht mit so einer dicken >200 kg Maschine rumwerkeln will.
Ich hab mir heute mal die 125er Duke für ein paar Tage von meinem Händler geholt, hatte er mir quasi als kleinen Trost angeboten, wegen der langen Wartezeit.
Sie ist auch noch auf 80 km/h gedrosselt, ist schon ziemlich witzig, wie Mofa fahren!
Aber ich bin dann mal zwei Stündchen kreuz und quer durch die Stadt damit, also dafür ist sie echt optimal
So klein und leicht - und die 200er mit noch ein paar PS und Drehmoment mehr wird in der Stadt auch wirklich flink genug sein, denke ich. Also für mich steht schon fest, dass ich weiter warten werde, auch wenn die Warterei langsam nervt.
Was neues zum Termin gab's nicht beim Händler. Bei ihm steht der 16.06. als Produktionsstart auf der Lieferliste - was immer das bedeuten mag - keine Ahnung wie lange es dann dauert, bis die Dinger bei den Händlern aufschlagen ... 
Na denne, schönes Wochenende Euch allen, morgen können wir uns ja die Wartezeit ein bisschen mit MotoGP versüßen.
LG,
Bea