Beiträge von Zwergin

So mein Händler hat jetzt erst mal Ruhe vor meinem Generve: ich fahr mit meinem "alten Moped" in Urlaub. Vielleicht hilft das ja genau so gut wie ein Therapeut :sehe sterne:

Vielleicht ändert sich bis zur Auslieferung ja auch die Farbe der Felgen! ich fand die Schwarzen besser.

Da bekomme ich ja schon fast einen neuen Ferrari schneller :teuflisch:

kostet aber auch ein bischen mehr :grins: :grins:

Ich hatte ja die Hoffnung, das die KW 24 vielleicht stimmt aber was solls, ich will die "Kleine" trotzdem noch

Also ich hab mich vor einigen Jahren nur für Leder entschieden.
    Nachteil: bei 5 Grad zieh ich halt die Regenjacke drüber, ist winddicht und hält dadurch warm
    Hab aber immer vernünftige Funktionswäsche drunter, hält warm und im Sommer klebt nichts an der Haut.
    Stabil ist das Teil auf jeden Fall, hab das leider auch schon probiert.

Ach ja: Und rein weiblich: Optisch ne Nummer besser als die dicken Plastikklamotten :peace:

Selber Sozia gewesen!
    Also 1x auf ner 690 SM als Sozia bei meinem Mann mitgefahren:
    Spass beim ihm - 0!
    Spass als Sozia kleiner 0 ist einfach zu unbequem, wobei ich es nicht mag mich am Fahrer fest zu halten. Die Sitzbank war für mich wirklich nicht langstreckentauglich.
    Aber, wie immer am besten selber Probesitzen und Probefahren

Hallo,
    es gibt auch von Mizu eine Tieferlegung mit ABE für D.
    Dann empfehle ich Daytona Ladystar GTX als Stiefel: Sind "höhergelegt" einfach mal versuchen.
    Sitzbank kannst Du auch noch abspecken, aufgrund der Form bekommst Du auch noch mal ca 2 cm raus. Klingt jetzt vielleicht idiotisch, aber ich habe die 125 ohne Sitzbank, einfach mit einem Stück Styropor probegefahren.

Der Rest ist Kopsache: ich bin 153cm und hab die 390 bestellt.
    Fahre derzeit eine DRZ 400 SM und komm nur mit einer Zehenspitze auf den Boden. Es ist einfach mal einen Versuch wert.
    Bei Fragen PN

Hallo,
    hab mich direkt an KTM D gewandt, da ich wissen wollte ob der Tieferlegungssatz von Mizu von der 125 auch bei der 390er passt

Original Antwort von KTM

"Die 125, 200 und 390 Dukes sind ziemlich baugleich, nur die fürs Fahrwerk verwendeten Bauteile wurden dementsprechend auf das höhere Fahrzeuggewicht ausgelegt."

Wartezeit wird langsam zu lange

Ganz einfach

Nach der rechts beim rausfeuern auf die Gegengerade stand der vom Ring:
    Ansage war: bitte einen Gang höher, damit die Geräuschfrequenz / Drehzahl runter geht.

Hallo,
    vergiss das mit der Vergleichsmessung. Mein Mann hat ne 690 SM mit Akra Anlage dort gefahren. Nach dem 2 Turn kam die Ansage: Entweder Fahrweise ändern oder Feierabend.
    Ach ja, macht echt spass vor allem das Infield