Beiträge von Hulkhogan
-
-
den hast du mit deinem Einstiegspost etwas verfehlt!
Kann ich sehr gut mit leben. Habe nur leider schon viel zu viel mitgemacht und viele Internethelden kennen gelernt. Sry aber wenn mir irgendjemand erzählen will das er ein defektes Neuteil hinnimmt kann ich das nicht glaubenu nd halte es für dummschwätzerei..
Trotzdem .. Hi@all
Sehe aber auch das mich das hier eigentlich nichts angeht denn schließlich fahre ich keine Sandkastenmopped...
-
Netter Einstieg hier. Herzlich
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;-) -
Wenn man eine RC8 R sein eigen nennt, da fragt man sich, ob man dann nicht vielleicht auch ein bisschen zuviel Kohle besitzt.
Aber das steht ja auf einem anderen blatt
Wer im Glashaus sitzt.......Was bist du denn für nen Sherrif ?? Was hat meine Finanzielle Lage damit zu tuen, dass ein neu ausgeliefertes Fahrzeug beschädigt ist ? Die Rc8 musste ich mir auch hart erarbeiten und deswegen würd eich bei sowas genauso an die Decke gehen. !? VErstehe dein kommentar absoulut nicht? Ist dir nichts anderes mehr eingefallen ?? Jeder der hier nen IQ von mehr als 80 besitzt weis, dass ich mit meinem kommentar von vorhin vollkommen recht habe... Kein Mensch würde ein beschädigtes Neuteil akzeptieren !? bin froh, dass ich nicht alle deine Sinnlosen posts in diesem Forum gelesen habe...
-
Was geht den bei euch ab ? Seid ihr alles verwöhnte Bengel die zu viel Kohle haben ?
Man kann doch wohl erwarten das wenn man sich ein neues Motorrad kauft, dass dieses in einem einwandfreien Zustand befindet. Ich kauf mir auch keinen Audi R8 und sag dann, ach was solls, ist nen Sportgerät soll mir doch dieser reiche Konzern von Audi ne verkratzer und fehlerhafte Wixkiste vor die Türe stellen. !? Ist ja nen Sportgerät... gehst noch ???

elvo ich stehe hinter dir ;-)