Beiträge von znuk

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen ob das Federbein einer RC8r in die SD Bj.2006 passt und wenn ja wie es dort Funktioniert.

    Dafür müsste es nur einen in meinem umkreis(Hinter-Taunus) geben der es auch wirklich kann, und auch noch für jemanden der mit sein Geld nicht um sich Schmeißen kann in einem verschmerzbaren bereich bleibt. Mir wurde das Paket angeboten für 1100.- Euronen +/- und dafür muss das Mopped auch noch hunderte von Km ins Niemandsland gebracht werden:motzki:. ca. 800.- € für Prüfstand Abstimmung :staun: . Ich hab leider keinen Goldesel.
    Was wäre die Welt wohl ohne Handwerk? :achtung ironie: .

    Hab mich nach ewigem drübernachdenken jetzt für den Powercommander entschieden und hoffe das er bald eintrifft. Da ich nicht vorhabe etwas zu veränder sprich Auspuff oder Luftfilter weil die Superduke in Original schon (bis auf das magerruckeln) für mich eifach :sensationell: ist. Ich denke das die Jungs mir nach meinen angaben ein Mapping aufspielen (eins der 3 passt angeblich immer) das Passt. :amen: und :prost: .

    Hallo erst mal.
    Ich möchte meiner 2006er Superduke evtl. das Mager ruckeln abgewöhnen und habe schon des öfteren gehört das der Powercomander hilft.
    Wo genau sind die vor und nachteile der beiden Optionen? Kastel oder Powercomander ? :driften: