Beiträge von LC4 Tom

Servus.
    Ich habe mir eine gebrauchte Starlane-Ganganzeige für meine 06er Super Duke gekauft.Allerdings ist kein Anschlussplan dabei.
    Weiß jemand von euch ob diese Kabelbelegung bzw.Farben stimmen?

Strom Plus // Tacho km/h // Drehzahlmesser U/min // Masse

geht auf:

gelb/orange // schwarz/grün // blau/weiß // braun

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus

Das stimmt schon,allerdings hatte ich nach dem Einbau des Kastl wegen dem besch...Wetter noch keine richtige Gelegenheit das Moped zu testen.

Und länger hier bin ich deswegen,weil ich mich hier angemeldet habe wegen meiner LC4.

Die SD habe ich mir erst Anfang April gekauft und seitdem bin ich erst seit April in diesem Teil des Forums unterwegs :zwinker:

Vorher war ich nur im LC4-Teil

Werde ihn mal anschreiben.

Ausserdem wollte ich das Grundsätzliche mal verstehen

Mapping für die 07ner ist auf dem Kastl drauf das ich mir gebraucht gekauft habe.Bei meinem Originalsteuergerät ist das originale Mapping drauf.Deswegen die Frage wo ich die Software für das Kastl bekomme da ja das Tune-Ecu für das originale Steuergerät ist,oder?

Also ich muss jetzt nochmal fragen.Habe ein Original-Mapping auf dem Steuergerät drauf.Nachdem ich dann das Kastl eingebaut habe (Mapping war für eine 07ner mit Quad-Endtöpfen) läuft sie verdammt schlecht,gestern nochmal Ini-Lauf gemacht und eine Probefahrt :Daumen runter:

Nun die Frage.Ist Tune-Ecu für das originale Steuergerät?Und wenn ja,muss ich dann ein anderes Mapping auf das Kastl aufspielen (über das USB-Kabel)?Und wenn wieder ja,wo bekomme ich dann diese Software her?

Viele Fragen und keine Antworten :sehe sterne:

Habe jetzt meinKastl montiert und habe am Samstag eine Probefahrt gemacht.Kastl war gebraucht und mit Mapping für Quad-Endtöpfe und offene Airbox bespielt.

Habe nun leider festgestellt,daß sie nicht richtig läuft.Manchmal beim Beschleunigen passiert einfach nichts (bei 3000U/min) aber auch wenn ich voll beschleunige,hat sie manchmal Aussetzer.

ich fahre Leo-Endtöpfe ohne Schnorchel und mit ausgestellten Inspektionsdeckeln und sie ist Baujahr 2006.

Brauche ich ein anderes Mapping?Wenn ja,wer kann so etwas aufspielen (habe es nicht so mit PC)?

Kastl hat ein USB-Kabel.

Vielen Dank im Voraus

Habe jetzt meinKastl montiert und habe am Samstag eine Probefahrt gemacht.Kastl war gebraucht und mit Mapping für Quad-Endtöpfe und offene Airbox bespielt.

Habe nun leider festgestellt,daß sie nicht richtig läuft.Manchmal beim Beschleunigen passiert einfach nichts (bei 3000U/min) aber auch wenn ich voll beschleunige,hat sie manchmal Aussetzer.

ich fahre Leo-Endtöpfe ohne Schnorchel und mit ausgestellten Inspektionsdeckeln und sie ist Baujahr 2006.

Brauche ich ein anderes Mapping?Wenn ja,wer kann so etwas aufspielen (habe es nicht so mit PC)?

Kastl hat ein USB-Kabel.

Vielen Dank im Voraus

Hallo.Ich habe mir hier im Forum im Biete-Bereich ein Kastl gekauft.Allerdings ist keine Einbauanleitung dabei.

Weiß jemand wo ich die bekomme bzw.hat jemand von euch eine Einbauanleitung?

Vielen Dank im Voraus.

LG Tom

Hallo,

noch eine Frage.Ich fahre eine 06er SD mit Leo-Endschalldämpfern.Wenn ich nun die Air-Box-Modifizierung durchführe,muss ich dann zwingend etwas an dem Mapping machen und wenn ja,was ist dann der Unterschied zwischen dem Kastl und dem Akra-Mapping?

Funktioniert die Modifikation auch wenn:Airboxmodifikation+Akra-Mapping

oder doch besser wenn:Airboxmodifikation+Kastl

Vielen Dank im Voraus für Antworten

LG Tom

Hallo,

ich fahre meine 06er SD mit original Mapping und mit Leo-Endtöpfen.Was bringt es,wenn ich das SLS deaktiviere und mir ein Akra-Mapping drauf spilen lasse?

Lese soviel über das Mapping mit Zubehör-ESD werde aber daraus leider nicht schlauer.

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

LG Tom

Also wie gesagt,stören überhaupt nicht.Muss allerdings dazu sagen,daß ich mit dem rechten Spiegel nicht sehr viel sah.Nachdem ich allerdings die Lenkererhöhung montiert habe,ist die Sicht jetzt mit Beiden wunderbar :)

Erst Schnellantwort,dann unten "Zum Editor wechseln" drücken dann kommt oben in der Leiste der Button "Bild einfügen"

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen da mich die Bilder natürlich interessieren würden :grins: