Alles klar, "disaster area" ist sehr einprägsam
Hab auch neuigkeiten von meiner Front. War heute, weils mich so unglaublich genervt hatte, am späteren Nachmittag beim Händler aufgeschlagen. Hab dann gemeint, sie sollen mal die Maps prüfen, sollte Evo1 drauf, aber es fühlt sich an als wäre eines für ne 125iger drauf. Die haben die ECU dann gleich neu bespielt und voilà! Die Kati lief nun extrem sauber im Leerlauf, auch beim Schieben knallte da nichts mehr, nur noch ein leises furzen war vernehmbar (war aber bisher immer so gewesen). Dann gleich mal mit nem amtlichen Wheelie beim Händler vom Hof gerauscht und zu Hause das Kastl samt RU eingebaut (mittlerweile schaff ich's in 15min. ). Leerlauf nun einiges besser, zwar noch nicht ganz so "rock solid" wie mit Evo1-Konfig, aber sie stirbt trotzdem nicht mehr ab und ist bei weitem besser als gestern! Auch die Fehlzündungen sind nun praktisch verschwunden! Problem (scheinbar) gelöst. Ich werd jetzt so mal ein wenig weiter rumfahren und erst dann einen Ini-Lauf à la Highscore wagen, falls sich das Leerlaufproblem bzw. Fehlzündungen wieder zeigen würde. Ansonsten lass ich es so - never touch a running system, and this one runs like hell