Beiträge von hooch

    @ chriis4
    danke erstmal aber kann man den auspuff nur von england kaufen oder ist in d oder ö auch erhältlich?
    und mit wieviel kohle muss man rechnen und wie ist es mit dem mapping?

    @ norbert
    ja genau wenn ich schiebe und ich brems dann macht es klick und man sieht direkt wie sich das teil bewegt. weist du zufällig wieviel das kostet

    hallo leute


    habe mir dieses jahr eine rc8r bj 09 gekauft da ich im winter keine probefahrt machen konnte hab ich mir sie so gekauft aber gleich bei der ersten ausfahrt bemerkte ich gleich das beim bremsen mit der vorderen etwas nicht stimmte ich dachte es wäre die bremsscheibe und jetzt hab ich es bei einem mechaniker anschauen lassen und er glaubt das ist die gabelkopfdichtung oder irgendwas anderes an der gabel. wenn ich eine kurve schneller fahre wackelt der lenker und auch beim bremsen. weis einer von euch was da kaputt sein kann ?? :denk:

    hi ronni
    wieviel kostet so ein rennstrecken weekend ca. und was muss man alles am bike machen für die rennstrecke ?????????????

    ich war am samstag auf der straßé und fuhr ca. auf 1200 höhenmeter aber vollgas und ich kam auch nie über 70 grad und vor 2 wochen fuhr ich auch dasselbe nur es war ein wenig wärmer war ich ungefähr auf 97 grad ich hab ne 09

    danke für eure antworten ich glaube ich warte noch mit der ganganzeige, vielleicht kommt noch was besseres nach?????????????

    ja ich meine eine ganganzeige aber ich habe auf youtube die anzeige direkt im computer (display) der rc8 gesehen oder war das ein fake ich habe leider keine ahnung bitte um hilfe den diese anzeige gefällt mir viel besser

    wollte mal fragen ob jemand von euch einen original auspuff für rc8r bj. 09 zu verkaufen hat, wenn ja wieviel kostet der????


    gruß hooch

    vielen dank für eure antworten ich habe meine rc8r dieses jahr gekauft und es ist ein 2009 baujahr deshalb habe ich sowieso keine garantie mehr und ich habe auch kein service heft meine daten von dem bike sind (nur) gespeichert. da der nächste ktm händler eine stunde entfernt ist habe ich mir gedacht ich mach es bei einer anderen werstätte oder was würdet ihr mir empfehlen????????????????????

    hallo


    wollte mal fragen wieviel das 10000 service ca. kostet und ob man das unbedingt bei einer ktm werkstätte machen muss, wenn nein wie kann man das service zeichen am boadcomputer löschen ?????????????????? :denk: