Beiträge von swissAlex

    Ich sehe das ganze etwas anders, naemlich so:


    Das ist kein Scheissdreck sondern nur logisch, fummelt man am Originalheck rum, ergeben sich neue Situationen.


    Ich habe kein Biberheck oder so was, sondern einfach ALLES nur abgesaegt. Ich mag naemlich keine Hecks and Motorraedern


    sondern freie Sicht aufs Federbein.


    Natuerlich laeuft dann bei den 2 Kabeldurchfuehrungen Wasser rein. Diese hab ich mit Schmelzkleber abgedichtet, ideal und billig.


    Das vordere 3mm Loch muss natuerlich immer frei sein, dann kann kein Wasser drin stehenbleiben.


    Fuer mich ist ne Kontrolle/Wartung nach einer ausgiebigen Regenfahrt sowieso selbstverstaendlich. Dann gibts auch keine vollgelaufenen


    Werzeugfaecher :ja: !!


    Sehr interessant ist ja, was manche alles unter der Sitzbank mitnehmen. :lautlach:


    Ich hab die original Alarmanlage und das Werkzeug drin, und somit absolut voll, da passt nix mehr rein.


    Also zieht noch richtig am Kabel, bald ist vorbei mit trockenen Strassen. Gruss Alex

    vielen Dank fuer die Infos.


    Fazit: (da ich ja noch auf Bewaehrung bin) bleiben die Dinger drin,


    knatterts halt nicht so geil, dafuer lauf ich nicht.


    Roland: genialer Beitrag, dem stimme ich zu 100% zu :Daumen hoch:


    Ahh, Panini: Ich wars nicht in ZH, meine liegt noch zerlegt im Keller! Aber nimmer lange :sabber:


    Gruss an alle


    swissAlex

    Hallo Kumpels,


    diese Frage bezieht sich ausschliesslich auf die Schweiz.


    Weiss jemand die "exakten" gesetzlichen Konsequenzen wenn man mit Akras ohne DB eaters erwischt wird?


    Leider haben wir hier kein Punkte System (Flensburg) und durch meine Altlasten (welche mir die SD eingebrockt hat :grins: ),


    muss ich genau wissen, was passiert. Sonst lauf ich wieder mal 4 Monate zu Fuss :weinen:


    Merci fuer die Infos, swissAlex

    besten Dank Jungs,


    sieht super aus.
    Habs grade bestellt bei meinem Haendler in CH, falls das nicht klappt, melde ich mich wieder.
    Dann brauch ich eure Hilfe aus D.
    :daumen hoch:


    Gruss aus Zuerich


    Alex