Beiträge von Sumorider

    Hey,



    erstmal danke für eure Ideen. Werde morgen mal nach dem Luffi schauen und nach dem Ölstand.


    Sollte es nicht daran liegen werde ich mal nen Freund von mir aufsuchen. Der schraubt täglich an Motoren ;-)


    Sobald ich neue Infos habe woran es gelegen hat werde ich euch informieren.

    Moin Moin,
    war sie UNMITTELBAR bei der Inspektion?
    ggf. zu viel Öl drin und/oder der Luftfilter wurden zu stark eingeölt?
    Gruß
    Jan


    Ja sie vor Übergabe an mich noch bei der Inspektion, ist jetzt ca. 200 km her.


    Gemacht wurde Ölwechsel, Luftfilter, Zündkerze, Bremsflüßigkeit und Ventile


    Hi, habe das Moped erst ca. 2 Wochen, keine Ahnung was der Vorbesitzer damit gemacht hat.


    Nach dem fahren qualmt sie auch, also nicht nur beim starten. Bei Gasstößen wird die wolke größer ;-(

    Hey,



    habe bei meiner EXC 525 Supermoto in letzter zeit festgestellt das sie im stand übermäßig blau qualmt. Könnte das an den Kolbenringen liegen?


    Sie hat momentan 6.000 km auf der uhr und war erst zur Inspektion.


    Danke