Beiträge von HeRo

    @Günther: war eben auf der Seite von Tante Louise, hab aber nichts derartiges finden können. Vielleicht hab ich aber auch falsch gesucht :nein: .
    Hast Du nen Link?


    Gruß Hermann

    Naja, in diesem großen Internetauktionshaus werden diese GPR-Teile seit geraumer Zeit angeboten.
    Hatte da auch schon mal näher geguckt, aber auch keine detailierteren Angaben gefunden.
    Schick aussehen tun Sie ( meiner Meinung nach ) ja schon.


    RobinDick: Hast Du nun schon nähe Infos zu den Teilen? Leider ist Dein letzter Beitrag ja schon 2 Monate her.


    Gruß Hermann

    Hallo Christof!


    Was mich noch interessieren würde: Hast Du Dir nach dieser Erfahrung wieder den Z8 aufgezogen?


    Hab mir vergangene Woche den Z8 aufziehen lassen und konnte auf den ersten 50km nichts negatives feststellen.


    Als ich aber vergangenes Wochenende nach der Eingewöhnungsphase die SMZ mal aufgerissen hatte ist mir das gleiche wie meinem Vorredner weiter oben ergangen: Es stellte sich bei Geschwindigkeiten über 180km/h eine ungewohnte Unruhe ein. Diese kam meiner Meinung nach vom Vorderrad und kannte ich so in der Form bisher von der SMT mit der Serienbereifung nicht. Schade!


    Beste Grüße


    Hermann

    Ich würde meinen Haken auch bei einer Scheibe machen, die einem nicht das Hirn rauspfeift. Frag mich, was die KTM Jungs sich dabei gedacht haben. Die müssen doch auf Testfahrten merken, was sie da für einen Scheiß drangebaut haben,oder war der Tester taub ???
    Hoffentlich gibts bald eine Austausscheibe, hab irgendwie keine Lust mit Sichsäge und Schleiferei an meinem Gerät zu operieren.


    Bis vor kurzem gab es da ja wenig Alternativen zu der KTM-Touringscheibe.
    Hab da im "GIVI-Sortiment" was gefunden:
    http://www.givi.de/attachfile/…8727/0.0.1.varc_d750s.jpg


    Gibt es da schon jemanden, der Erfahrungen mit der Givi-Scheibe hat?


    Gruß Hermann