Beiträge von Tflash
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute,
ich habe mir mal von KTM das Steckdosenset anbauen lassen und habe mir jetzt einen Adapter gekauft, um mit einem "Zigarettenanzünder"-Stecker z.B. mein Handy zu laden.
Jedoch reicht die Leistung der Batterie nicht aus.
Kann mir jemand sagen wieviel die Batterie der 125er Duke hergibt und ob man da eventuell was machen könnte mit z.B. einer neuen Batterie oder kann man keine stärkere Batterie reinmachen ?Danke
-
Hallo Leute,
und zwar wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß, wie lange Ktm zum entdrosseln meiner 125er braucht. Also ist das nur rangestöpselt, neues Mapping rauf und wieder los oder braucht das seine Zeit ?
Danke ^^
-
Hallo Leute, ...
ich habe nun nochmal eine Frage. Sorry das ich das Thema noch einmal Aufgreife :D.
Und zwar steht oben auf der Seite des Bundesministerium für Verkehr, ..., dass "Vor dem 19.01.2013 erworbene Fahrerlaubnisse bleiben unberührt. Durch Eintragungen auf dem neuen Führerschein wird sichergestellt, dass vor dem 19.01.2013 erworbene Besitzstände auch bei Ausstellung eines neuen Führerscheins erhalten bleiben." und unten jedoch "Inhaber einer Fahrerlaubnis die bis zum 18. Januar 2013 erteilt worden ist, dürfen ab dem 19.01.2013 zusätzlich zum bisherigen Umfang ihrer Fahrerlaubnis auch Fahrzeuge führen, die vom neuen Umfang der jeweiligen Klasse erfasst sind.".
Ich finde es ein bisschen verwirrend, denn würde sich das nicht widersprechen ?
-
Vielen Danke an Cyberph5.
Nach deiner Beschreibung funktioniert es wieder. -
Okeh danke, da ich heute nachmittag noch einmal los muss werde ich es mal probieren.
-
Hallo Leute,
ich habe gestern mein Bremslicht an meiner 125er Duke überprüft und habe festgestellt das das Bremslicht nur angeht, wenn ich mit der Hinterradbremse bremse. Die Vorderrradbremse funktioniert jedoch trotzdem.
Vllt. weiß jemand von euch woran es liegt damit ich nich gleich wieder in die Werkstatt fahren muss.
LG Arno
-
ich sag euch holt euch selber eine !
ich habe auch nur eine Mini steckdose wie Duke__Leo.Die ist mal richtig bescheiden.
Und wenn man sich für die einen adapter holt muss man sich selber des Kabel ranbasteln. -