ich hab meine smc letztes Jahr gebraucht von privat gekauft...
Ist ne 2010er mit 5000km gewesen, also gerade zwei jahre alt, hatte die Anschlussgarantie mit dabei und ich hab 6000 Öcken auf den Tisch gelegt!
Viele Grüße
Tobi
Beiträge von Flughund84
-
-
Also ich kann Fc Moto auch absolut nicht empfehlen! Hatte dort auch einen Lederkombi und Handschuhe bestellt... Der lederkombi kam nach drei Wochen, die Handschuhe bis heute nicht! Das ganze ist 1,5Jahre her!
Nie wieder Fc Moto!!!! -
Also ich hab das ******* Relais verbaut! Ich hatte extra vorher angerufen und gefragt ob das alles passt... "Klar passt und funktioniert wie original"! Von wegen! Die Blinkerkontrolle hat dauerhauft geleuchtet sobald der Motor lief! Ich hab dann unter der Sitzbank auf jeder Seite ein Widerstand reingemacht! ich würds nie wieder kaufen! Und auch die Blinker im Link von ******* kannst voll vergessen, da ist das Gewinde aus dünnem Kunststoff, ist beim ersten ansetzen schon abgebrochen!
-
Dir ist aber klar dass die neuen Führerscheinregelungen auch erst für den Erwerb des Führerscheins nach diesem Datum gelten?
Wenn du seit nem 3/4Jahr den Führerschein hast, bleibt für Dich alles beim alten! 34PS...
Sei froh dass es so ist, ansonsten müsstest du ja dann nochmals eine praktische Prüfung machen!
Meine Freundin macht eben genau aus diesem Grund noch dieses Jahr den Führerschein!
Viele grüße
Tobi -
Hat niemand eine zündende Idee?
-
Danke für Eure Antworten...
Meinte allerdings eher Dekore für auf den Kotflügel vorne und auf das Heck hinten oben drauf ;-) -
Hallo zusammen,
hatte mich ja bereits mit meiner 2010er SMC vorgestellt. Jetzt gleich mal die erste Frage...
Optisch muss Sie allerdings noch ein wenig verfeinert werden... Es geht mir um ein Dekor für den vorderen Koti und die Heckabdeckung, da gefällt mir das weiß einfach nicht so! Die üblichen Bezugsquellen hab ich im Forum schon gefunden, allerdings fehlt mir grad ein wenig die Vorstellungskraft! Was würde denn zum Originaldekor ganz gut passen? Alternativ wäre es auch eine Überlegung das Originaldekor komplett zu entfernen und ein komplett neues drauf zu machen, allerdings hab ich auch hier noch nicht das Nonplusultra für ne weiße Maschine gefunden. neue Verkleidungsteile wollte ich erstmal nicht kaufen! Hab mir auch für das jetzige Dekor mal Startnummern für seitlich und die Lampenmaske bestellt. Wie gesagt, es geht mir grundsätzlich darum, was an Kotflügel und heckdekor zum originalen passen würde! Eventuell wäre auch noch was für die Schwinge interessant, das gefällt mir so auch noch nicht...
Hab auch mal ein paar Bilder geschossen dass Ihr seht was ich genau meine...
Viele Grüße
Tobi