Beiträge von stomeck

naja,ich hatte vorher ein akramap rauf das das sls deaktiviert hat(06bj) und war beim ktm händler der mir das sls wieder akt. hat und jetzt knalltzzzz wieder ein bischen....

weil du gesagt hast,es mech. zu deakt. soll ich da pro zylinder einmal den schlauch stoppeln?????und kann da eh nixxxx gaputtt werden??!!!

danke fürs antworten.... :alter schwede:

wenn das SLS deaktiviert ist dann ist das Ventil offen und somit die Luftzufuhr gegeben, so sollte es auch "knallen" .
    Es sei denn dein SLS ist mechanisch zu ( d.h. im SLS schlauch oder airbox ist ein Stopfen drin).

soooooo,war jetzt beim ktm hänler um mein SLS zu aktivieren und siehe da wenn ich bis zu 7000 dreh kommt ein ganz kleiner Scnalzzzzzzzz....soooo jetzt meine frage wie wird das LAUTER!!!!???und MEHR???!!
    ein freund von mir hat gesagt denn Gasschubabschaltung um paar sek. zu unterbrechen oder verzögern(bzw.ein kleines loch in den topf bohren??!! :staun: :staun: :staun: was ich nicht so nreizent finde.......

Was sagt ihr dazu??da muss ja auch noch so ein freak wie ich herumrennen :wheelie: :wheelie: :wheelie:

danke aber mal für die tippppps,wir schaffen das schon :Daumen hoch: :Daumen hoch:

aktivier das sls und guck dann ob sie knallt :D

:polizei: Ich will keine fehlerhafte map aufn pc3 laden sondern die kiste zum knalln bringen...ich hab nur meine tuningparts reingeschrieben dastz euch gleich auskenzzzzzzz :Daumen hoch: :Daumen hoch:

hhh leiwand,werd ich morgen gleich mal ausbauen!!danke danke!!hab mich gestern noch ein wenig mit der drosselklappe gespielt,komm aber auch nicht hin.....

ja wenn mann ja sonst keine sorgen hat :achtung ironie:
    sls glaub ich hat der vorgänger schon deakt. da er nen akra und das mapping draufspielen hat lassen.....

:Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

Ja ich weis...hätt ich nen vergaser dann hätt ich schon ne andere düse gegeben...hab auch schon die zylindertrimmwerte hochgeschrauft.....

hab was vom sls gelesen aber wie muss ichs machen das schnalzzzzzztzzzzz???

Grüss euch leute!!

Hab schon viel bei euch gelesen aber finde nicht wirklich ne antwort für mein Problem........Pleace help meeeeeee...

Und zwar hab ich ne 06 mit Akra Slip on-nen Pc3 und meine DB killers (abgeschnitten) verbaut...Ich werk jetzt scho seit 3 wochen an den mappings(drosselklappenstellung.....) vom PC3 und schaff es nicht das die Sau,wenn ich vom Gas runter geh zum `SCHISSEN`beginnt!!!!!
    hab zwar viel gelesen die das abstellen wollen aber nichts vom aktivieren......

wär echt leiwand wennts mir helfen könntetzzzz :kapituliere:

Danke männer :knie nieder:

ich bin leider keim mechaniker und meines erachtens is schon ein wenig unklar erklärt..habs meinen Bikerfreunden auch gezeigt und die meinten das gleiche...aber egal..

wegen den reifen hab ich diese gewält das sie nicht gleich wieder draufgehn wie die altem(michelin power Pure st) und ich denke mir da er nicht sssooooooo bicktdürfte das rutschen auch geiler gehn?!?!?!?!?!ß

wüsste nicht wo ich das nachlesen könnte wie man das bike auf mein körpergewicht ect. einschtellen kann.weist,ich bin vom supermoto gekommen bin nur herumgerutscht :crazy: und das feeling würd ich mir auch jetzt gern ein wenig rüberbringen....

Freak hald;;))thanks :zwinker:

NENENE!!!!
    Bitte keine China ware!!hab mir Rizoma raufgeschnaltzt und ich kann echt nur sagen,ein mal gekauft und mann hat de grosste freid!!!

hab auch vorher überlegt ob ich ma so a billigzeug kauf aber wenn mann so ein geiles Bike hat kann manns ja net sooooo verschandln :motzki:

@ faltenhals;;)) Ja hab schon verschidenste Einstellungen probiert aber meines erachtens komm ich mit der Standard einstellung am bestens zurecht...sie schreiben das auch ein wenig komisch rein wenn mann sich das mit fahrerkomfor-volle nutzlast und klichs gegen und mit dem urzeigersinn...echtkomisch reingeschrieben oder kappier is net;;;))

bräuchte einfach mal ne angabe wie so ne supermoto eingestellt ist(zb. vorne 80% weich-hinten 50% weich oda so,möchte nähmlich zum strich-ziehn und driften anfangen und da wär ein tip fürs fahrwerk voll ideal;;))

hab auch gestern salzburg(wp) angerufen und gequatscht mit ihm aber da wär so ein fahrwerks umbau um ca.1000 euroam besten......

Ps.hab mir auch gerade den pirelli angel st bestelt-sporttourer das der bock hinten nicht soooo bickt und ich besser driften kann under net glei goa is;;))

danke leute,find ich grenzgenial!!!!!! :arsch: :titten:

Hallo KTM Freaks;;)

Habe schon lange euer forum im Auge und finde das es jetzt Zeit ist selbst dabei zu sein;)

Fahr eine 990 Super Duke 06 seit knapp einem Jahr und habe schon ca. 20 mal mein fahrwerk umgestellt um zu sehn was optimal für mich (62 kg) ist.....
    Ich muss sagen das ich nicht alzu viel merke ausser das es jetzt schon immer härter geworden ist.Ich werde im Sommer mal nen Supermoto kurs mit meiner Duke absolvieren da der Trainer am öamtc testgelende mir zugesichert hat das es noch ginge aber an der grenze des möglichen liegt!!!!Ist da draußen noch so ein Freak wie ichder solche Fantasien birgt und kann mir wer helfen die richtige einstellung zu finden (sagen) ohne das ich mein fahrwerk umbauen lassen muss!!???!?!?!???!?!?

Danke schonmal und jeder kommentar isne Hilfe;)

Es gibt nur ein Gas....VOLL GAS;;) :knie nieder: