WD40 dran und fertig
Beiträge von KTM-Duke-Rider
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Ja aber bei nur so 15 km/h
vorderrad stand schief, musste die gabelbrückenschrauben aufdrehen damit sich alles wieder richtet -
Ja so ein Flammenwerfer der die Straße vor einem auftaut wäre schon nicht schlecht...
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Gerade gemault, MERKE: nicht mehr bei minusgraden fahren :D
gabel war total verspannt, war aber einfach zu richten -
Luftfilter verschmutzt..?
Bzw schon mal den Luftfilter überprüft? -
hey BABYEVO- das mit den Aufklebern geht wohl nicht ab Werk sondern der Händler muß die orig. Aufkleber entfernen und die PP Racing Aufkleber aufziehen - das ist wohl nicht so einfach für die Schrauber der KTM Werkstatt kann ich mir vorstellen, da der Kunde da sehr kritisch draufschaut ob alles stimmig passt (zumindest ich werde genau hinschauen).
Ich wollt das nicht unbedingt als Händler machen müssen wenn ich ein Händler wäre.Er hat halt nur einen Versuch damit.
Gruss nach it
Bernhard
Das ist nicht ganz richtig, man kann sie zum Korrigieren
abziehen und wieder richtig hinkleben, mehr als 5 Versuche sollten es aber nicht werden, ab dann beginnen sie weniger zu kleben.
Aber es ist schon wie du sagst eine nervige Arbeit. -
Also mit der Musik kannst du die Fahrräder im Hintergrund filmen, bei der Duke muss wenn etwas fetziges her :D
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Ich finde deine Duke, indem ich auf den Link klicke.
Nein Spaß beiseite, schaut ganz ok aus, aber bitte lass die Musik bei dem Video weg und mach den BMW-Aufkleber ab, sonst kannst du Abonnenten vergessen... -
War heute da, hat sich sehr gelohnt!
Nur zu empfehlen! -
wen trifft man am freitag dort an?
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Ja gibt eine steckdose von ktm für 20€.
Die musst du einfach ans abblendlicht dranhängen
Edit: habe gerade gesehen das ich im Superduke bereich kommentiert habe, die superdukes müssten einen acc1 und acc2 anschluss haben, da kannst du es mit der genannten steckdose anschließen. -
Ich weiß nicht ob's Einer schon geschrieben hat.
...nicht warmlaufen lassen, sondern warmfahren (10 Min. bis max. 4.800 U/min)!Bade
Das wären bei der 125er dann ca. 60 km/h
Ich tour die ersten 10-15 kilometer nur bis 7000 und mein motor läuft nach 14000km sogar noch besser als am anfang! -
Sorry mein Fehler, meine natürlich die 1100 Hypermotard mit 84 PS!
Modelljahr 2007 -
habe gerade was interessantes und geiles entdeckt!!
geht auf die ktm homepage und auf naked bike damit sich die ganzen maschinen öffnen ( nicht anklicken, sondern auf das kleine fenster warten), dort ist die ktm 390 mit einem richtig schönen schwarzen dekor ausgerüstet! wenn man sie jedoch anklickt sieht man wieder nur die weiße... -
Jetzt ist scheinbar eine auspuffanlage von athena draussen die 4.2PS und 12kmh bringen soll, kann ich mir irgendwie ned vorstellen.
Wo hastn das her? -
tut mir
sry das ich das hier poste, aber ich glaube bei mir pfeifft gleich ein schwein o.O Kann es sein bzw seit ihr derselben annahme das links neben der SMC- R fast eine 125/200/390er Sumo sein MUSS ?
Für die Duke und die RC sind die Spiegel zu hoch und das heck auch.. könnte evtl noch ein RC heck sein, aber denke eher sumo..
Im hintergrund sieht man aber anscheinend die RC fahren..so wie es aussieht ist die SMC-R wohl vorne an den seitenverkleidungen weiß.. Felgen erkennt man am boden auch nicht.. also wohl weiterwarten =) Aber interessantes Foto ! =D
leid dich enttäuschen zu müssen, aber das ist ne duke, erkennt man doch an der maske die das tuch formt.
außerdem fehlt der schnabel -
Leistung bringt nur dann etwas, wenn man sie auch beherrscht
aber wer kann schon 120 PS wirklich beherrschen, von uns niemand
deshalb brauch i des ned
Dachte ich mir auch als ich damit gefahren bin.
wobei ein umstieg von 15 auf 84 ps schon extrem ist.
eine smc-r wäre jedoch auch bei mir platz 1 aufgrund des gewichts und der reichweite -
na und….was wars
mach's nicht so spannend
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber es war nichts, bin danach einfach weitergefahren und es ist bei dem einen mal geblieben.bin seitdem ca. 8000km gefahren.
wenn sie im leerlauf unruhig läuft stimmt wahrscheinlich der zündkerzenabstand nicht richtig wenn ich mich nicht irre, war bei meiner auch und wurde jn der inspektion behoben -
Ja klar nach oben hin geht ihr die puste aus, aber die ente will ja eh nicht viel leistung und die hypermotard geht nun mal durch den großen hubraum von unten raus gut.
Sei mir net bös aber des is Bullshit, bin die 8 wie die 11 Duc Probegefahren und beide sind Zicken ohne richtigen Bums... ist wie ne Buell XB12S , coole Optik viel Hubraum aber sonst viel heiße Luft...
Wenn dann eine 998R mit Termagoni Anlage -
Bin die Tage die 1100 Supermotard gefahren, 'nur' 84 ps aber der Anzug von unten raus war so bombastisch wie mit der RC8R.
Ziemlich handlich, mit der Gelsitzbank sind auch lange Touren drinnen. Steht zum Verkauf, bei Interesse einfach melden. :)