dachte schon :D
habt ihr die gebraucht gekauft oder wieso waren schon über 2000 km drauf?
naja mit der duke kann man ja doch schöne schräglagen machen und mit dem pipo kann man auch locker die fußrasten schleifen lassen ;)
Beiträge von KTM-Duke-Rider
-
-
das würde mich auch mal interessieren da mir das neue auch nicht gefällt!
-
war der 95er von der aral und batterie macht auch keine probleme.
danke für den tipp das könnte es sein! -
hallo leute,
gestern war ich mal endlich wieder unterwegs gewesen und wollte gerade auf die autobahn fahren, da ist mir der motor plötzlich ausgegangen.konnte noch zum glück kurz vor der auffahrt stehen bleiben.
vor mir war ein kleiner stau bis zur auffahrt und ich musste bei ca. 30 sachen in den 2. gang zurückschalten und als ich gerade am schalten hör ich auf einmal kein motorengeräusch mehr.
hab noch ein paar mal am gasgriff gedreht aber war kein motorengeräusch mehr zu hören also wusste ich das es von mir war. auf dem drehzahlmesser wurde auch nur ein strich angezeigt.bin dann rechts rangefahren und dachte schon uhhh scheiße motor nach 4300km schon kaputt.jedoch drückte ich dann den starterknopf und schwupp, die maschiene ging wieder an.bin dann die auffahrt hoch und im 4. gang hat es sich beim beschleunigen 1-2 mal so angefühlt als wären da kleine aussetzer gewesen.
danach ist sie dann wieder normal weitergelaufen.
heute auf dem weg zur schule war auch nix alles normal jedoch konnte ich sie leider nicht mehr zurückfahren da ich mich im schulsport verletzt habe.
nun meine frage hattet ihr auch schon ähnliche probleme? -
btw ich tanke immer das 95er bei der aral weil ich das gefühl habe, dass sie damit am besten läuft.
-
muss mal ein beschleunigunsvideo machen aber nix dabei schreiben das ich so leicht bin :D
dann schauen die 125er sportlerfahrer aber dumm aus der wäsche -
wie muss der reifen zugelassen werden oder wie meinst du das??
-
ha mit 1,70m und 50kg im kompletten anzug hab ich da ja keine probleme :D
-
gehört zwar hier vielleicht nicht hin aber könnte es sein dass dieses problem auch bei der 125 auftreten kann?!
mir ist heute währrend ich vom 3. in den 2. gang bei normaler drehzahl der motor ausgegangen.
könnte das mit eurem problem zusammenhängen? -
ja klar aber ich glaub kaum das ein reifen bei der 125er nur eine laufleistung von 1500km hat.
-
achsooo den meint ihr
den hab ich sofort abgemacht und da klebt jetzt ein tankpad.
den aufkleber vom motor hab ich jedoch erst später abgemacht und da sind jetzt auch kleberreste. -
690er-Fahrer:
falsches forum ;) -
hab meinen erst nach 4 monaten abgemacht und bei mir ist nichts zu erkennen.
-
faheus:
also waren bei dir keine 125er aufkleber etc, drauf? -
wie schon gesagt mitm föhn gehts prima
-
wenn du sie 13:44 übersetzt hat sie mehr beschleunigung als mit der normalen übersetzung, da ein zahn am ritzel umgefähr 3 zähnen am kettenrad entspricht.
-
was habt ihr am helm auszusetzen?
fahre selber meistens orange schwarz gekleidet rum, mein helm jedoch ist neon gelb.
ich finde der helm muss nicht zum outfit passen, da er einen gewissen wiedererkennungswert hat. -
also wenn du beschleunigung willst, dann hol dir das 46er und wenn du eher top speed willst, dann nimm das 44er.
-
gut danke! :)
-
also müssten auch passende für die 125 duke dabei sein?