Beiträge von Ttcruser

    13.60 Liter hab isch schon mal tanken können und es war noch etwas im Tank. Die Fuhre war jedenfalls noch nicht stehen geblieben, doch hatte ich schon Angst nicht mehr bis zur nächsten Tanke fahren zu können. Doch im schlimmsten Fall hätte meine Frau absteigen und schieben können hahaha


    Gesendet von meinem Sony Xperia mit Tapatalk 2

    Das Lederkombi sieht chic aus. Doch der Helm, sorrys den solltest du wechseln. Der :Kürbis: hast du ansonsten voll ausgestattet. Was mir persönlich fast schon fast des guten zu viel ist. Nur hast du das hässliche Plastikheck und die viel zu grossen und unschönen Blinker vergessen?


    Ansonsten Gratulation :applaus: zu deiner Arbeit, eigentlich bin ich ganz froh das nicht jeder :Kürbis: gleich aussieht. Wäre je schön langweilig.

    Batterie gemäss Händler ok, jedoch irgend ein Elektronik oder Elektrikproblem. Was hat er noch nicht eruiert. Das Zündschloss ist es zumindest nicht. :sehe sterne:



    So mein :Kürbis: läuft wieder :wheelie: :crazy::crazy:
    Nun war es doch die Batterie. Beim Testen mit dem Messgerät hatte sie genug Spannung. Aber Leistung hatte sie aufgrund einem Zellenschluss keine mehr. Ich frage mich nur weshalb sie das nicht sofort herausgefunden haben. Aber item, immerhin habe ich für die neue Batterie und die 250km auf dem Ersatztöff keinen Rappen bezahlt.
    Ich bin jedenfalls froh dass der :Kürbis: wieder macht was ich will. :wheelie:


    Ja auf das "sehr robuste" Lämpchen gibts Garantie. Vermutlich hat die auch dein Händler bereits an Lager. Wird ja immer wieder gebraucht!

    Von welchem Händler gabs die Info?


    bzw. hat jemand die selbe Info von seinem Freundlichen bekommen?


    ...meiner sagt leider dass es noch nix für gibt :traurig:



    Mein Händler weis davon auch noch nichts. Ist mir zwar egal, da ich bis Dato noch nie irgendwelche solche Probleme hatte. Jedenfalls hat mein :Kürbis: noch nie ungewollt abgestellt ausser ich hab ihn abgewürgt.


    @ DukePower68- Ich hab zwar auch die zweite PP Kontrollschildbeleuchtung, doch die wurde Ruck Zuck durch meinen Mech gewechselt. Dies ohne jegliche Diskussion.



    Was für ein Zettelchen hast du ihnen in die Hand gedrückt? Hast du die GPR im Fahrzeugausweis eintragen lassen?

    Zitat

    Also ich hoffe, das ist nicht zu privat, aber wieviel schaufelt ihr beide denn zusammen auf die Wage ;) ? Federvorspannung dann auf max gehabt? Weil ich fahre alleine schon auf 7 von 10.


    Wir fuhren mit der Stufe 8 was für mich gut passte. Zusammen drückten wir in Vollmontur rund 150 Kg auf die Waage. Alleine bin ich immer mit der Standarteinstellung, Stufe 4, für meine 80 Kg in Vollmontur unterwegs. Härter eingestellt passte mir für meine Gewichtsklasse nicht. Für den Soziusbetrieb wäre vielleicht auch Stufe 9 möglich, weis ich aber nicht da ich es nicht ausprobiert hab.

    Super Bericht, auch wenn ich die Aussagen und das Verhalten der ersten KTM Händler nicht verstehe. Vermutlich geht es ihnen noch zu gut.
    Mit meiner Duke hab ich mittlerweile auch 5300 km gemacht. Davon 1700 km in einer Woche und meiner Frau auf dem Soziusplatz. Das funktionierte absolut einwandfrei. Einfach die Federvorspannung angezogen und los gings. Hab bis dato bis auf ein ausgestiegenes PP Hecklicht und steter Profilschwund keine Probleme gehabt.
    Danke KTM!!!:thumbup:

    Sagt mal was läuft die Duke wenn sie offen ist? Ich Pack auf der Autobahn grade mal 145 ?!


    Autobahn, was ist das??? Das kennt meine praktisch nicht, diese will :driften:


    Höchstgesschwindigkeit? -keine Ahnung, hab ich noch nie getestet. Geht in der Schweiz auch nicht gut da ich auf meinen Check angewiesen bin.

    Die optimale Betriebstemperatur des Motorenöls liegt meines Erachtens zwischen 80° - 110°. Jedenfalls bewegte sich der Thermometer meiner 640SM immer in diesem Bereich. Die 690er Duke hat ja immer noch dasselbe ÖL somit heisst es bei mir ab ca. 80°, Feuer frei. :wheelie::wheelie::wheelie:


    Den Öltermometer hatte ich damals lediglich verbaut um zu sehen ab wann der Motor kampfbereit ist. Dies war jeweils nach ca. 10km Fahrt. Je nach Umgebungstemperatur natürlich.


    :Daumen hoch::lol::Daumen hoch:

    Zitat


    :denk::denk: wieviel vertrauen hast du zu einem händler?


    p.s. den tacho kann man nicht "justieren" :kapituliere:


    Da hat wohl jemand eine ordentliche Probfahrt gemacht! War wohl sehr Unsicher ob die Fuhre richtig läuft oder hatte nichts zu tun.

    Zitat

    Die pp kennzeichenleuchte hat keine e Nummer also nicht legal ..und wenn du legal unterwegs sein willst musst du die Orig. Kennzeichenbeleuchtung montieren und für die ist das Blech ...was wohl keiner macht ...aber das der Händler das ranhält und trotzdem die kleine Leuchte :Daumen runter:


    Aber gewiss hat die PP Heckleuchte eine E Nummer und auch eine entsprechende Zulassung! Schau oben auf der Leuchte. Sonst müsste dies im PP.Katalog vermerkt sein und mein Händler hätte diese nicht montieren dürfen.

    Das runde Blech hab ich auch noch nie gesehen. Für was sollte das wohl gut sein?
    Es geb hier im Forum bereits einige welche probleme mit dem PP Heck hatten. Deshalb hab ich dieses gerade erwähnt.