Beiträge von lizardking

    Hallo Tom,


    wenn Du den Airoh da hast, dann fahr ihn halt. :ja: Ist wirklich ein super Helm (unglaublich leicht)! Ich habe für meine BMW XMoto nen X-Lite (X-801 oder so) und nutze den für kälteres Wetter und längere Touren. Für den Hochsommer und Einsätze auf der Kartbahn oder Rennstrecke hab ich mir noch nen SIXSIXONE Crosshelm besorgt, der ist verglichen mit dem Stelt zwar tonnenschwer aber immer noch leichter als mein X-Lite! Und was wirklich zählt, ist die unschlagbar gute Belüftung! :Daumen hoch:


    PS der Optik wegen würde ich mich nicht zwischen beiden Varianten entscheiden wollen. Ein Crosshelm wirkt halt immer martialischer als ein Integralhelm....aber ist das wirklich wichtig? :zwinker: Damit beeindruckt man doch nur kleine Mädchen....und aus dem Alter bin lange raus! :grins:


    Hochsommerliche Grüße


    Lizardking

    Nicht lange nachdenken! Kaufen! :-) Egal welche der beiden Damen! :rolleyes:


    Fürn Winter das Auto/die Bahn nehmen und fertig! Man kann den Kauf eines Motorrads auch zu Tode analysieren....als nächstes fragste noch nach dem Einfluss unterschiedlicher Gegenwindgeschwindigkeiten. :grins:



    Just my 2 cents

    und wenn sich erwachsene auf zich seiten unterhalten, wer denn nur geiler ist, würd ich sagen, die sollten wieder RTL2 und GRIP oder n anderen dreck gucken.... die machen auch immer chicke vergleiche KTM RC8 / SMC gegen irgend einen handtuchhalter von testfahrer in einem süßen dosen-mobil... HAMMERGAY sag ich nur !!


    Danke DuktorTriple! Das musste mal gesagt/getippt werden! :applaus:


    Gruß Lizardking

    Meiner Meinung nach der beste Tipp! Adventure mit ABS kaufen und das ganze Jahr fahren.


    Ohne dem Threadstarter zu nahe treten zu wollen, aber was manche Leute für kühne Ideen haben. Einfach so n ABS nachrüsten. :ja: Ist ja nicht so, dass ein ABS komplex in Aufbau und Funktion ist, nicht wahr. :zwinker:



    Gruß von der Eidechse

    Hi,


    bin am Wochenende mal die Duke 2 von nem Kumpel gefahren. Hat riesen Spaß gemacht! Allerdings sind mir meiner Meinung nach heftige Vibrationen aufgefallen. Klar isn Eintopf und die schütteln sich nunmal, aber merkwürdig fand ich, dass die Vibrationen in der linken Raste und im linken Lenkergriff wesentlich stärker waren als rechts. Wurde auf Dauer richtig unangenehm! Ist das normal oder bahnt sich da was an?


    Hoffe Ihr könnt weiterhelfen!


    Gruß Christian