Was für einen Öltemperaturmesser verwendest du denn?
Beiträge von mongobongo
-
-
Ich hätte es persönlich nicht gedacht, da die Leistungsdaten doch sehr ähnlich sind. Aber das deutlich geringere Gewicht der Duke macht richtig was aus. Ein Zug am Gashahn und man kommt sich vor, als ob man als Stein aus einer Steinschleuder abgefeuert wird.
Mit der er6 konnte ich allerdings deutlich schneller fahren. Irgendwie hat mir der Fahrtwind auf der er6 nicht so viele Probleme bereitet, wie auf der Duke. Aber wer will schon schnell fahren. Bis 140 macht die Duke richtig Spaß.
Für mich ist auch der hauptsächliche Grund für den Umstieg, dass ich mit meinen 184cm einfach zu groß für die er6 bin. Auf der Duke sitze ich wesentlich bequemer und aufrechter
-
Es war trotzdem nicht gerade ein guter erster Eindruck :) Aber so ein kleines bißchen verliebt habe ich mich schon, in die Duke. Meine er6 ist auch schon verkauft.
-
Ich hatte heute eine Probefahrt mit der Duke, in der festen Absicht sie zu kaufen. Allerdings war ich dann doch skeptisch, ich lese hier nun schon eine Weile mit.
Die Duke, welche man mir für die Probefahrt zur Verfügung stellte, hatte einen gebrochenen KI-Halter, der Händler wies mich gleich darauf hin. Und auch das KI fiel während der Probefahrt mehrfach aus. Alles in Allem nicht gerade eine geglückte Probefahrt für mich und den Händler.
Aber was soll ich sagen, das Ding macht Spaß und ich bin noch nicht ganz ab von ihr :)