die vom bild sieht doch schon aus wie ne aktuelle smc-r oder wie?!.
Beiträge von gebbi
-
-
original sind die ketten vernietet.
und ich glaube er meint die kettenführung unterm kettenrad.
will er sich wohl dieses orangne dingens ran baun.
dann woll nur mit neuer kette.was für nen orangenes dings bumms?!..passt der auch an die duke???

-
was hast du für eine batterie verbaut?!..
hab ähnliche symptome mit einer bei meiner duke 3R nachgerüsteten lithium ionen batterie..
hab gelesen das es bei diesen bei kühleren temperaturen zu start schwierigkeiten kommt..
-
Zitat
Dann nimm du es in die Hand und find den Franzosen erstmal

hab für sowas leider nicht die zeit, sorry..
ansonsten...
-
warum bestellt ihr nich beim franzosen?!..wenn der erfahrungsgemäß gute arbeit leistet und selbst ohne gruppen rabatt knapp nen zwanni günstiger is bestell ik doch eher bei dem..