Beiträge von Nalin

ist zwar jetzt keine wirkliche lösung, aber wenn man das moped richtig ran nimmt und alles mal so richtig temperatur bekommt dann verschwindet das quietschen für immer, habe auch Modell 2012 und es war am anfang auch ganz schlimm mit dem quietschen, jetzt habe ich ca. 4000km runter und war ein paar mal auf der rennstrecke, seitdem ist es tatsächlich weg

mmm hatte sie damals neu gekauft und es war von anfang an so, deswegen dachte ich es soll so sein, im stand aufgebockt mit freilaufendem hinterrad da kommt es einem auch normal vor und es blockiert auch, und da es ja von anfang an war dachte ich nicht das es an luft im system liegt, aber muss es ja dann wohl, danke euch

Ich machs kurz, die Hinterradbremse ist meiner meinung nach extrem lasch, man bekommt das hinterrad beim fahren damit nicht zum blockieren, auch wenn man sehr langsam rollt nicht, ist das bei euch auch so, bzw ist das von ktm so gewollt ? ich hatte vorher cb1000r und da ging das ganz easy das hinterrad blockieren zu lassen, so wie ich es auch mag

habe mir gerade mal den Bursig Ständer angeschaut, und der gefällt mir auch sehr gut, aber ein paar Fragen habe ich dazu: wie genau ist das am Rahmen mit den Hülsen realisiert?,gibt das da keine Kratzer,Druckstellen oder Abdrücke am schönen orangenen Rahmen?,sind die Hülsen gummiert?,bleiben die Hülsen dauerhaft am Motorrad?, und wenn ja wie sind sie befestigt? Danke schonmal für eure Antworten

Ich möchte mir gerne eine Vorderradhebevorrichtung(nur original KTM) für meine RC8 R zulegen und bin nun am überlegen welche denn besser wäre bzw. welche bietet mir mehr Vorteile(vor allem in Bezug auf Demontagearbeiten jeglicher Art),die Hebevorrichtung Groß oder klein?der Preis spielt dabei keine Rolle,die hintere habe ich schon,kennt jemand vielleicht die Vor und Nachteile der beiden Hebevorrichtungen?