Es bleibt irgendwie trotzdem ein mulmiges Gefühl....
Beiträge von Oswald Kolle
-
-
Ok derzeit bezahlste 208€.
Halt von Vorteil wenn man sich ordentlich zum Preis von 170€ eingedeckt hat
-
Der SA 2 hält länger als der S 20....
Dafür bekommste den Satz S20 für 170€
Zudem wäre da die Sache mit der Reifenfreigabe, hätte auch gerne mal den SA2 ausprobiert, aber ohne Freigabe das k.o. Kriterium für mich. -
Ich kram den Thread mal wieder aus.
Hab den S20 seit dieser Saison auch drauf.
Bin jetzt ca. 400 km gefahren und bin echt begeistert.
Monster Grip bei ganz guter Eigendämfung.Wenn der hintere um die 3500 km schafft hab ich meinen Reifen gefunden.
-
Fand den BT016 Pro sehr gut als Reifen.
Hat bei mir hinten ca. 3200-3500 km gehalten.
Vorne waren es glaube ich ca. 6000 km.Gruß
-
Ja die Spiegel sehen echt Hammer aus.
Haben die ein E-Prüfzeichen?

-
Würde mir ja auch gerne den Sport Attack 2 holen, allerdings schreckt mich ab, dass der keine Freigabe hat...
Tut sich hinsichtlich dem Problem seitens Conti etwas? -
Servus.
Kann nur von den nicht ausziehbaren berichten, und die sind Top.
Es wackelt nichts, lassen sich gut einstellen und haben ein tolles Handling.E-Prüfzeichen wäre das einzige Manko was mir einfällt....
-
Moin,
mein Einfüllstutzen ist gestern angekommen.
Habe ihn auch gleich angebaut, geht alles recht einfach.
Sehr schönes Teil.Danke an dr. Triple
Gruß
-
BT016 vorne zuerst platt war einmal, beim 016 Pro ist der Vorderreifen ein Dauerläufer !
Kann ich bestätigen, der BT 016 Pro hält vorne echt ober lang.
Ist das beim BT S20 vergleichbar?Sorry ist OT, passt aber zumindest ein bisschen

-
Wie heißen denn die feinen Spiegel, oder wo haste die denn her?
-
-
Ich nehme auch einen.
Gruß
-
-
Besten Dank, dass hilft mir eine ganze Ecke weiter.
-
Moin,
will mal den alten Thread wieder auskramen.
Wie es wohl vielen geht finde ich den original Auspuff extrem schick, etwas mehr Sound und ich wäre damit wunschlos glücklich...
Zu dem Umbau hätte ich paar Fragen, evtl. haben mittlerweile schon einige mehr zur Flex gegriffen.
1. Wie lange sollte man die Röhrchen auf Bild 2 ca. lassen damit er nicht ganz zu laut wird?
2. An den 2 Endrohren brauch nichts verändert werden (da ist auch die Dämmwolle drin)?
3. Wird das Rohr welches vom Krümmer kommt und im Endtopf endet auch ein gekürzt?
4. Bild 2 zeigt den modifizierten Endzustand? Nur noch Siebblech und Deckel aufschweißen und fertig?
5. Dumme Frage, wo befindet sich denn der Kat?
6. Wird normal zusammen geschweißt z.B. Schutzgas, oder mit speziellen Edelstahl Schweißdraht fürs Schutzgasschweißgerät?Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß & Danke im voraus.