Beiträge von MMP2001

    Es stimmt schon, mein :Kürbis: macht von Anfang an mächtig Spaß, jetzt muß nur noch die richtige Fahrwerkseinstellung gefunden werden (und das könnte bei den vielen Einstellmöglichkeiten ein bisschen dauern...) :sehe sterne:


    Auch wenn das Bordwerkzeug nur zur Zierde oder Ballast dabei ist - mitgekauft ist mitgekauft und geschenkt kriegt man kaum was... :zwinker:


    Weil ich vorher eine 1000er Aprilia gefahren bin, hält sich der Umgewöhnungseffekt auch recht in Grenzen, aber der Dampf unterm Tank ist schon mächtigst! :alter schwede:


    Ich muß aber gleich nochmal lästig sein: Stimmt es, daß der Lenkungsdämpfer zwar in seiner Halterung fest ist, die Halterung selbst aber zum Tank hin wackelt? Ist mein erstes Mopped mit sowas dran.


    Außerdem hab' ich gestern Abend auch noch ein Problem mit der Lenkersperre bekommen - ich kann den Schlüssel einfach nicht soweit gegen die Uhr drehen, daß die Sperre aktiv ist und hab eine entsprechend unruhige Nacht gehabt und kaum ein Auge zugemacht :staun:


    Ist bei Euch der Mechanismus für den Soziussitz bzw. die Hecktasche auch eine recht fummelige Angelegenheit? Erst hat die Montage mächtig gehakt (der Sitz wollte kaum und kaum halten) und dann war beim Entfernen das Problem, daß sich der Sitz zwar gelöst hat, aber eben nicht komplett runtergegangen ist.


    Schöne Grüße an Alle und besonders an Wurzy in meine Fast-Heimat, bin nämlich ein Lustenauer im Exil :amen:


    Max

    Hallo,


    bin seit heute Besitzer einer RC8R BJ 2011 und hab gleich zwei Fragen bevor ich morgen nochmals beim Händler vorstellig werde:


    1. Im Handbuch ist von Bordwerkzeug die Rede - unter meinem Fahrersitz ist aber nichts zu finden, wird wirklich kein Bordwerkzeug mitgeliefert?


    2. Im Typenschein sind 103 dB als Standgeräusch eingetragen, am Typenschild auf dem Mopped sind aber nur 100 dB angegeben - kann es hier zu Problemen mit der Rennleitung kommen bzw. welcher Wert stimmt nun?



    Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten und schöne Grüße aus Wien,


    Max