Beiträge von Torshak

    habe sie (wie bei bisher all meinen Motorrädern) warmgefahren und ihr dann richtig die ohren langgezogen :wheelie:


    geschadet hat es bisher noch keiner, probleme mit übermäßigem Ölverbrauch oder so hatte ich auch nie.

    richtig hartes Gelände? keine Autobahn? trotzdem haltbar und preisgünstig?


    darauf gibt es selbst bei KTM nur eine Antwort:


    620 Supercomp


    für die solltest du dich aber auch zu den ganz harten Jungs zählen..


    ..denn Annehmlichkeiten wie E-Starter und Ausgleichswelle wurden damals als Muschikram bei der Dominator/DR 650 Fraktion aufm Lidlparkplatz belächelt..


    ..dafür reißt bei dir dann aber auch noch ein richtiger Machomotor an der Kette und zieht dir die Arme dermassen lang, das sich heute übliche Diskusionen wie "Gaswheelie im 3er überhaupt machbar???" aus deinem Gehirn pulverisieren :)
    ..ebenso lächelst du nur müde über Threads wie "welcher Schalldämpfer?" denn das erste was die leute von dir hören ist ein abgrundtiefes dumpfes grollen, so das passanten in erwartung eines Gewitterregens die Schirme rausholen.


    stoppen kann dich sowohl auf der straße wie auch im schwersten Gelände nur eines:



    Deine eigene Angst. Oder fehlende Kondition beim Kicken, damals stand KTM noch für kick ten minutes und beim rückschlagen des Kickstartes habe ich schon paar mal bekanntschaft mit dem pflaster des Hofes gemacht :)



    Wennde mal Bock auf sone Sado-Maso Testrunde hast, sag bescheid ich hab solch eine Diva noch in der Garage stehen

    690 enduro / enduro r wenns geld reicht


    ansonsten schau nach der 625 SXC die kann alles was du brauchst und im Gelände bist du die Grenze, nicht die Karre. Auf der Autobahn genauso, die fährt solange bis du runter fällst :)

    habs mit ner 09 er duke von nem freund probiert und kann Duffyhs aussage bestätigen:


    die stellt sich im 2. mit 95kg fahrergewicht an wie ne Jungfrau beim Gang auf ne Gangbangparty :)


    mit der SMC wesentlich einfacher.

    auch mal ein dickes weiter so an Highscore,


    überlege schon ob ich mal in Wien Urlaub mache (von Berlin aus) und meine R im Evo-Trimm abdrücken lasse :)



    P.S. sag ma synth, bist du der mit dem geilen video aufm Ring der die R wegschmeißt und weiterfährt? - einfach nur geil

    hab das komplette evo 1 package an ner R




    Gasanahme ist weicher geworden, das kettenpeitschen unter 3000 ist völlig weg, sie zieht von standgas an homogen




    dafür ist das standgas recht unrund geworden




    Power untenrum ist deutlich üppiger als in serie, obenrum genauso wie vorher oder sogar minimal schlechter.


    Mit oder ohne DB killer macht kaum unterschied, bissl weniger Power in niedrigen Drehzahlen wenn DB killer drin.




    Ohne DB Killer ab ca 4000 unjd Vollgas unerträglich laut, im Standgas geht es


    mit DB killer immernoch ordentlich laut, denke man liegt immernoch im auffälligen bereich sobald man das gas ordentlich öffnet, jedoch ist unauffälliges Fahren mit wenig Gas möglich