Evo 1 müsste passen ;-) mit dem pp deckel ;-)
Beiträge von livestyler
-
-
Also ich hab ne 2012 und der pc von der 690 enduro r passt ;-)
-
Darum gibt es hier ein Forum das man sich untereinander unterstützt. Vielleicht kann jemand das genauer erklären.
Ich hab beides. Was ist jetzt die richtige Vorgangsweise. Reicht nur Autotune oder besser noch ein Prüfstand? Was genau meint ihr mit den afr Werten? -
Also die erste Ausfahrt verlief positiv. Von mal zu mal ein besser Motorlauf. Heute die erfahrenen Werte umgespielt. Also man merkt richtig während der Fahrt wie die Optimierung besser wird.
Der Einbau geht ziemlich leicht bis auf die genaue Erklärung wie die Module richtig leuchten.
Werde weiter berichten -
Hi
Bin bis jetzt auch Kastl gefahren und steig ab morgen auf Powercommander und Autotune um. Hab bei meinem Werkskrümmer die Aufnahme für die Sonde anstatt der Orginalen geschweißt. Bin gespannt auf den Unterschied. -
Wäre gespannt ob das für die SMC R auch gilt.
-
Also ol und filter hab ich selber gemacht. Für Jahres service und pickerl plus Kleinigkeiten wie Kupplungsölwechsel inkl. Kurzhub Gasgriff montieren 100,- mapping war gratis ;-). Reine Ausmach- Sache.
-
-
Hi du kannst am stecker den draht auspinnen und das kabel dann dort anlöten. Dadurch brauchst nix zerschneiden ;-) Hab ich grad bei einem Freund gemacht. Lg
-
Passt alles musst nur das mapping ändern ;-)
-
Also die SMC UND DUKE4 mapping hab ich. Fehlt nur mehr DUKE III UND SMC R .
Es gibt mappings vom highscore. Also bitte wer welche hat bitte schicken. Sind auf seiner CD.
LG Markus -
Hi Leute mir wer die Mappings für die SMC , SMC R und Duke III mailen . Bin gesiedelt und finde keine mehr . Danke schon mal LG Markus
-
-
Also ich muss sagen - echt ein super Reifen. Ist jetzt noch die Erstbereifung dran, aber die Neuen sind schon zu Hause. Hab wundlicherweise über 3600km drauf bekommen und ist wie schon beschrieben nur seitlich stark abgefahren. Muss aber ehrlicher weise sagen - Profil ist fast keins mehr drauf bzw. fahre sich nicht so brav das er so lange gehalten hat ;-) Er hat mich bis zum Schluss nicht in Stich gelassen.
Fotos lade ich noch hoch.
Lg Markus -
So hier mal mein Spielzeug - optimiert by Highscore
geht wie die Sau
(Leistungsdiagramm eh schon online) - Videos folgen sobald es wärmer wird
lg Markus- Kast+RU
- Werkskrümmer + Akra Komplett
- Weißes Heck
- Seitenteile carbonfoliert
- Ölanzeige
.........mal genug für den Anfang
gg -
-
Hoff die Carbonteile nehmen keinen Schaden

-
hier der Link: Öltemperaturfühler
Bei Fragen einfach melden. Ich hab ihn auch verbaut und geht super ;)
Lg Markus -
Wenns günstiger und die Qualität auch ok ist dann bin ich dabei

-
@ highscore:
Meine geliebte Katl mit deinem Kastl: Ist ja mitn alten Evo1 abgestimmt worden
Wenn ich im Dezember zurück in die Heimat komme, soll ich das neue draufmachen? Soll dann wieder vorbeikommen und sie abstimmen lassen oder reicht dann dein Mapping dazu ? (das du sicher bis dahin hast
)
Lg Markus