Das klingt doch gut :) hast du paar tipps für mich zwecks springen ich fahr immer im 3. gang bekomme aber immer erst vorne runter :( sieht manchmal gefährlich aus :( ich geb nochmal gas wenn ich fast mit dem hintereifen die schanze verlasse ist das falsch?
Beiträge von PoloSascha
-
-
So hab jetzte mal kontorlliert und musste mit erschrecken festellen das wenn sie kalt ist man aus dem schaufenster kan öl zu sehen ist :( ich hoffe nur wenn ich den ölwechsel morgen mache das das klackert weg ist :( oder was sagt ihr ist schon was kaputt gegangen lohnt sich der ölwechsel noch oder soll ich sie auseinader nehmen und nach schauen?
-
Also würde es nach den 2. mal gehen auch reichen die Filter zu wechseln sehr gut :) was ich noch fragen wollten sind die 525 sehr anfällig oder was geht immer schnell kaputt?
-
Danke erstmal :) das Hiflo was ist das den genau?
-
Danke was würde passieren wenn ich das mal nicht mache die Filter Wechsel? Wo finde ich das zum schauen! Weil es total komisch klingt auf der kupplungsseite soll ich mal ein Video machen! Klingt böse!!! Es kommt immer wenn er warm ist!
-
Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob ich bei jeden ölwechsel die zwei Ölfilter mit wechseln müss? Ich habe gestern auf der Kupplungseite mal den Öldeckelschraube auf gemacht und gesehen fast kein Öl mehr drinne wahr ich habe sofort aus gemacht und hab sie dann nicht mehr an den tag gefahren sie hatte zuvor laut geklackter wird vom wenig öl kommen. Oder was sagt ihr?