Beiträge von Siebener

    Hallo
    Hatte das gleiche Problem mit dem Constands. Habe BS-Motorpart per Mail angeschrieben und das Problem geschildert :motzki: . Die haben mir dann einen Pilz aus Kunststoff geschickt und dann ist das Problem mit dem Rahmen Geschichte :grins:
    Da die Ständer aus Fernost kommen und wahrscheinlich niemand mal probiert was da Verkauft und Versendet wird gibt es halt Probleme :denk:
    Sind halt auch günstiger. Ich würde beim nächsten mal vielleicht einen Bursig (sind angeblich Problem frei) kaufen, die nerven und zeit wiegen die Ersparnis von 100 Euro meiner Meinung nicht auf!
    Eines würde gerne wissen "Ist das Moped mit dem Bursig auch nicht Waagerecht"???

    Danke! Aber das es nicht an denn Reifen liegt da wäre ich ganz bestimmt nicht selbst drauf gekommen!!! :applaus:
    Zum glück gibt es hier auch KTM Fahrer die sich konstruktiv äussern.
    Denen erstmal vielen Dank!


    So wie es aussieht hab ich in der falschen Rubrick eingestellt. Bin hier neu, Sorry.

    Hallo


    Meine SD-R geht wärend der fahrt aus, FI leuchtet kurz und wenn ich am Gas bleibe läuft sie wieder ganz normal. Das Problem tritt aber mehrmals wärend der fahrt auf.


    Hatte das Problem im Sommer schon mal bei ca.6000 KM. Waren laut KTM-Werkstatt die Stecker hinter der Frontmaske die locker waren. Jetzt bin ich bei 11000 KM. Die Steckverbinungen hab ich kontrolliert hilft aber nicht wirklich.


    Hab mal nachgeschaut diverse Steckerverbindungen sind schon nicht das gelbe vom Ei! Verbindung läst sich ganz leicht auseinander ziehen. Wer hatte schon das gleiche Problem ???? Wer kann mir Helfen oder gibt es beim 2012 Modell vieleicht eine Rückrufaktion???