Hab das Gerät an der Swiss Moto gesehen
Oelfühler unter dem Tank versteckt und eine Auspuffanlage einfach nur ![]()
Beiträge von Hellas
-
-
Ja die habe ich dran und es funktioniert
http://www.mototuning.ch unter Galerie -
Habe die Dinger Bestellt!! Sehen einfach :daumen hoch: aus
Hat Jemand ein Bild von den Sil`s von hinten mit gekürztem Heck? -
Hallo Superduke Treiber
Von Rapid Bike gibt es was für die Superduke, habe ich hier auf meinem Katalog gesehen.
Kostenpunkt 800.-schweizer Fränkli wenn man das so schreiben kann.
-
@ Graf
Vielen vielen Dank Meister für diese Wunderschönen Scheiben :daumen hoch: :daumen hoch:
für Deine Leistung!!! -
Schönen Sonntag Duke Treiber und vergisst euro Mutter nicht :daumen hoch:
-
Hallo Herr Graf habs probiert weiss nicht ob es funktioniert hat :?:
Bin aber mega
:sonne: das sie sich gemeldet haben....... -
:kapier ich nicht: Wo ist Master Graf, Ich will auch so gerne, nach diesen super geilen Bilder könnte
ich über die orangen dinger
oder 
Melde dich bitte bitte Her Graf

-
Ich wolle auch, wen muss ich anflehen damit ich solch affengeile Tacho&Drehzahlfolien kriege im
gleichen Style wie sie SM-Mic hat :?: :?: :?:Bitte helft mir

-
mein beileid was für eine 
-
Schade hab mich schon gefreut und jetzt :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: -
Vielen Dank für die Info
ich dachte das bringt nur was mit anderen Schalldämpfer 
Muss sofort zur nächsten Werkstatt mir das maping draufladen zu lassen, juhui :daumen hoch: nochmals vielen dank -
:kapier ich nicht: Leistungsverlust für Flämchen oder Leistungsplus mit flämchen :?:
-
Ein stichflämchen aus den töpfen schadet nicht, nur abfackeln sollte sie nicht
-
Bringt das Akra Maping was mit den original töpfen? :?:
-
Dan läuft Deine eindeutig besser :kapier ich nicht: denn ich hab auch vorne ein 16er und nur mit gas klappt das nur im ersten

Wenn ich den zweiten drin habe muss ich kurz auskuppeln, gas geben und Kupplung spicken lassen dan spickt sie mir zum himmel.
Wahrscheinlich ist die schweizer version einfach luscher :daumen runter: -
Hast du eine andere uebersetzung womöglich? das du sie ohne Kupplung hochkriegst? im zeiten gang versteht sich..
-
Ja das ist mein selber gekürztes Heck meiner Duke. Als ich das gemacht habe gab es noch keine Hattech, Birchler oder sonst irgendwas auf dem Markt. Das war am 10.03.2005 und hat mich ganze 60.-sFr oder40euronen gekostet

Mitlerweile gibt es viele varianten die sicherlich besser aussehen. Konnte damals einfach nicht mit dem hässlichen originalem rumfahren!Hoffe um verständnis
, und wenn nicht
ich drauf 
-
Nach mehreren Mänchen und einem Burnout ist meine Kupplung in stücke geflogen

Nch meiner Reklamation bei KTM hies es man sollte keine mänchen machen und voralem keine Burnaots
Die KTM jungs können wohl nur grosskotzige verkauffördernde Drecksvideos produzieren (wahrscheinlich mit 4 Kupplungen)
aber nicht gerade stehen wenn man das gleiche tut, musste 770.-fränkli für die neue hinblättern, hätte jetzt lust den Leuten
im Werk über den Kopf zu
Wie siehts mit euer aus?????