das hört sich ja schon nach einer logischen lösung an, da sich wriglich komplett kopf stand.
Beiträge von Two Finger
-
-
moin moin
hab heute mit meiner kati leider ein wenig den straßengraben erkundet....
soweit ist alles ok, aber die maschine stand kurz auf dem kopf !
als ich sie wieder aufgerichtet hatte lief unterhalb des luftfilterkasten öll auf die straße, hab dann alles auseinander gebastelt und alles sauber gemacht.
meine frage ist jetzt warum ich öll im lufikasten hatte? irgendwelche schäden....?????
bin danach noch nach noch so 15 kilometer nach hause gefahren und sie lief eigendlich sauber und leise.....!auf welche dinge sollte ich nach so einem kleinen sturß achten an meiner kati?
muss ich den luftfilter wechslen oder kann ich ihn auch sauber machen...? es sind man grade 8 filterrippen mit öll durchtrenkt?
und hat irgendwer zufällig noch eine scheibe für die original lampenmaske rumliegen

-
moin moin
das probleme hatte/hab ich auch grade....
bei mir war es die kopfdichtung und der kühlerdeckel war kaput. und der lüfter ging nicht mehr weil der temperaturfühler der denn lüfter anschaltet defekt war!!!!!
-
vielen dank
-
vielen dank schon mall für die antworten.......!
was mich jetzt noch interesiert ist ob der schaden schon nach 10 kilometern kommt oder ob man noch eine weile fahren kann ohne das was passiert ???? -
geht es auch genauer

-
was könnten denn die folgen von zuviel öll sein...?
-
moin moin,
wollte mall fragen ob man eigendlich auch zuviel öll in den motor füllen kann.....?
vielen dank
-
ich habe das problem aber im warmen zustand.............
-
moin moin
meine drehzahl schwankt im lehrlauf zwischen 1800-2000 hin und her...
ist das normal oder läuft der motor nicht richtig???
wenn nicht normal, welche ursachen könnte es haben???vielen dank......
-
-
moin moin
also, ich hab eine akra racing kompletanlage ohne kat und das entsprechenede maping dazu.
meine frage ist jetzt ob ich 1-2 löcher in meinen luftfilterkasten bohre da durch das maping ja mehr luft in der mischung ist und der motor jetzt ja auch mehr luft benötigt???
was haltet ihr davon????
-
also wenn du so fragst dann ja.......

-
ohh man ich brauch mehr geld.........

-
ist sogar der gleiche wie ich grad bemerkt habe.......
-
-
hab was gefunden.......
-
genau so einen.....
wo haste den her???? -
moin moin
gibt es für die SM eigentlich noch einen anderen kühlerschutz? kann im internet nix finden......!
vielen dank

-
Sag mal sitzt der dann eigentlich dann da wo serienmäßig der VSD sitzt?
ja er würde an der gleichen stelle sitzen.......
und bei mir wurde auch nicht der rahmen angebohrt! ich musste nur noch einen extra halter kaufen und es wurden zwei gewinde neu gemacht damit die halterungen passen!!!! allerdings kann ich dir nicht sagen wie es bei der duke 12 ist.
ich bin voll und ganz zufrieden, sound ist hammer und auch die optik ist perfekt da ich ja vorher ja auch nur die zwei unschönen tröten links und rechts hatte.
zudem läuft sie mit dem akra maping im untern bereich viel sauberer und das teillastruckeln wird auch extrem eingedämpft