Was habt ihr fuer a drehzahl im stand? Aus so 1.900?
Beiträge von Benny91
-
-
Grad ins wohnzimmer gelaufen, battarie abgeklemmt zuendung an / aus und dann angelassen... Bei ca45sec aus... Wieder angemacht dann wieder nach ca30 sec aus... Wieder angemacht und jetzt laeuft se durch... Jetzt lass ichs einfach mal 15 min laufen und schau morgen ob se wieder aus geht... Wenn ja dann ruf ich mein haendler mal an und frag den um rat... Wenn duffhys sagt sie hat au akra map und pott mit kat und des Geht...
-
deshalb ja... weil mein händler sagte mir auch das ers nicht machen würde, orgi Auspuff oder anderer auspuff mit kat und dann akra map...wegen Überhitzung
-
hab seit ende okt. den remus hexacone kompl dran mit kat.
wenn ich die jetzt warmlaufen lassen will geht die nach ca 1 minute aus, danach geht sie wieder ohne probleme an.
ich hab nur den auspuff geändert. kennt da jemand was?
ich denk mal an akra map oder bringt der init lauf was? um des ganze aufeinander anzupassen.
danke
gruß benny
-
Nenenenene!!! Anderer Motor, anderes Abgassystem! Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!!

das wusst ich jetzt nicht... aber man lernt eben nie aus
-
Also das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Der Akra an unserer Duke ist komplett Legal, hat aber am Eater KEINE verengung. Wenn du da nen Zollstock rein steckst kannst du bis runter zum Mitteldämpfer gehen! Da steckt nämlich der Kat drin und da ist Ende!! Also kann das für die Grünen kein wirklicher Test sein. Oder irre ich mich da ?

des isch sowieso unfassbier! der akra is für die Duke legal aber für die smc nicht, obwohls der gleiche motor is... das kann doch nicht wahrstein.
-
ja des hab ich nämlich in dem pp topf db eater Thema gelesen mit dem Zollstock... die verengung is für die lautstärke zuständig?
mein dad meinte flex mers ab und schweissen dann ein dünnes ringle rein sodass man mim zollstock net durchkommt aber trotzdem mehr abgase durchkommen.
ich hab mir scho dacht das ich des x bissle abschleif mim bandschleifer -
was kontrollieren die bullen eigentlich genau am Schalldämpfer?
schauen ob der db-killer drin is und die e-nummer des is ja klar,
aber hat bei euch schonmal einer n Meterstab reingesteckt oder mit der Taschenlampe reingeleuchtet? -
Mir wurde die Remus kompl. Titan mit kat fuer 845€ anboten...
Hab gefragt ob man da noch n batzen runter gehen kann. Halt fast zum EK *sehr dreist*
Bin auch am ueberlegen ob ich jetzt denn PP nehmen soll oder den remus, ich les im forum nur gutes ueber den PP -
Wie günstig ^^
-
Des Problem kenn ich auch. :-)
weis jetzt zwar no nix wegen Garantie, aber ich hab da keine sorgen das des abgelehnt wird -
Genau des hat er auch gesagt...
Nein ich schiebe nicht
-
Klar schau ich net bei kaltem motor, die 10 min sin drin um warmlaufen zu lassen und dann warten bis alles wieder unten is...
Motul 10w/60 vollsynthetisch is drin
Einer von motul hat gesagt das ich auf 15/50 wechseln soll, is besser... Mach ich aber net weil ktm 10/60 sagt
-
Ja basst scho :-)
Ich bins net gewohnt von 4takt motoren das die so viel verbrauchen...
Ich bedanke mich fuer die schnelle antwort...Gruß
-
Hab auf 3.200 insgesamt 0,7 nachgefüllt...
Freut mich zu hören das des nix is...
N kumpel hat seit ca. 3 wochen au ne smc-r, hat jetzt knapp 1.000km drauf, schaut au jedes mal nachm öl und sagt das er no nix nachfüllen musste...Aus dem grund stellte ich mir die frage...
-
Ich schau vor jeder fahrt nachm öl.
Hab ja geschrieben das ich jetzt knapp 5.000km drauf hab..
Und seit dem kd ( kd bei 1800km) hab ich ca alle 500 km nachgefüllt,
jedes mal ein bisschen insgesamt 0,7liter...Also ich find des is zu viel fuern 4takter
-
Hab scho 1 liter nach kippt
-
Hallo leute,
Als erstes stell ich mich vor,
Ich bin der benny, bin 21, komm aus der nähe von stuttgart.
Ich bin der meinung das bei meiner smc-r der ölverbrauch ziemlich hoch ist.
Hab fast 5000km drauf.Wie siehts bei euch aus?
Danke schonmal gruß benny